Erstwagen? - 335d E92/ E93/ E90
Servus leute ich hätte da noch mal ne frage und zwar:
Würden 560 euro im monat für einen 335d als erstwagen ausreichen?
Versicherung geht über mein vater als zweitwagen.
Was denkt ihr?
Beste Antwort im Thema
Naja nur weil der te 560 Euro fürs Auto im monat übrig hat heisst ja nicht das er schlecht verdient.. vielleicht bezahlt er ja 1000 Euro Miete oder fürn golfverein..die fixkosten bekommt man auch nicht geschenkt und müssen bèzahlt werden..bei mir gehen allein im monat für fast food döner pizza und Co ca. 150 euro drauf... .also man muss hier echt aufpassen was man hier reinschreibt. .hinterher wird das so hingestellt das man obdachlos ist und im auto schlafen will...
49 Antworten
Zitat:
@MK-II-335 schrieb am 7. Februar 2016 um 22:01:56 Uhr:
Gibts n Fazit vom TE?
Gruß
Nö,wird es wahrscheinlich auch net,5 Tage nicht on gewesen 😉
meine Fahrzeugkosten - 320da: über 88000 km und 6 Jahre - inkl. Wartung, Steuern, Motorwechsel, Reifen, Autowäsche, ... alles eingerechnet (ohne Wertverlust allerdings)
0,24 Euro pro km ohne Wertverlust
Wertverlust macht geschätzt das gleiche aus
Hochrechnung pro Monat bei 15000 km: 0,24*(15000/12)= 300 Euro ohne Wertverlust aber alle anderen mit inklusive
vg
Gut, ein Motorwechsel kommt nicht unbedingt standardmäßig vor, deswegen sind die monatlichen Kosten schwer generalisierbar 😉