Erstes Motorrad

Honda Motorrad CBR 400 R / RR

Hallo,
Ich wünsche euch ersmal ne schöne Saison .
Ich hab mein Lappen nach Ostern und ich Braüchte
ne Maschiene und am liebsten ne Honda , würdet ihr
mir die CBR900RR SC28 empfelen (leider muss sie gedrosselt werden
*Heul)

mfg
Andy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von honda_fan

Danke leute nach eurer meinung sollte ich mir das neuste bike holen was es nur gibt 😁😁😁

ich kann nur maximal 2500 € bezahlen und ich hasse V2 ich mag R4 motoren und die sv650 ist potthässlig ich mag nur ssp und basta

Naja, dann weißt Du ja genau was Du willst, warum fragst Du dann noch hier rum?

Kaufen, MARSCH MARSCH!

54 weitere Antworten
54 Antworten

Und ich hatte noch nie elktr. Helferlein. Wenn´s rutscht, bin ich einfach zu schnell....und gut ist. 😉

Gruß
Frank (der sich fragt, wie er in seiner Jugend das Motorradfahren ohne den ganzen Mist überlebt hat)

Nicht ich bin zu schnell, die Straße ist zu langsam! Und manchmal rutscht's auch, weil man zu schnell langsamer wird.

Danke leute nach eurer meinung sollte ich mir das neuste bike holen was es nur gibt 😁😁😁

ich kann nur maximal 2500 € bezahlen und ich hasse V2 ich mag R4 motoren und die sv650 ist potthässlig ich mag nur ssp und basta

Zitat:

Original geschrieben von honda_fan

Naja, dann weißt Du ja genau was Du willst, warum fragst Du dann noch hier rum?

Kaufen, MARSCH MARSCH!

Ähnliche Themen

Sowas is doch genau richtig! Und in deiner Nähe

gruß

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../21959231

Zitat:

Original geschrieben von fantafan

Sowas is doch genau richtig! Und in deiner Nähe

gruß

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../21959231

Hm... da is kein Baujahr angegeben und der Verkäufer schreibt sie wäre "stillgelegt". Die Frage ist: Wie lange schon stillgelegt? Im schlimmsten Fall schon länger und dann braucht man fürs zulassen erstmal wieder ne Hauptabnahme, oder so ähnlich...

Da hast du recht und die könnte ja auch richtig verheißt sein

eigentlich sagen wir dir nix mehr, die diskutieren nur rum über hättste hättste hättste hättste hättste hättste hättste hättste hättste hättste hättste hättste hättste hättste hättste hättste hättstehättste hättstehättste hättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättstehättste

kauf ne cbr 900 rr, am besten noch BEVOR ich diesen beitrag schreib 😰 😁

Meine 1100 EF ist zwar schon 27 Jahre alt aber in der Stadt fahr ich im 4, Gang bei 1800 RPM 50 Km/h den rest macht mein Drehmoment
und von der Leistung her brauch ich kein 100 Ps Moped zu fürchten , da mein Tweety ein paar mehr zur verfügung hat .
Gruss Pitter

Die SV650 finde ich auch nicht prall, aber als SV650S mit der zusätzlichen Verkleidung von Suzuki sieht die aus wie ein richtig knackiger SSP. Das wäre die schlaue Wahl.

Da du aber einen Reihen Vierzylinder haben willst, würde ich lieber eine 600er mit weniger km drauf nehmen, als was größeres, von dem du dank Drossel nichts hast. Mir wäre die Alltagstauglichkeit einer Einspritzung wichtig, daher CBR600F PC35.

Die Anti-Hopping Kupplung gibt es bei der Honda CBR600 aber erst seit 2007 und selbst das ist nur ein Bypass Ventil und keine vollwertige AHK. Die anderen Hersteller waren da etwas schneller, aber in der Preisklasse könnte es generell knapp werden.

danke wie währs dann mit ner suzuki gsxr 600/750 srad

😮 😮 😮

MANNO.......... 😰

hinfahren -> probe fahren -> kaufen / nicht kaufen

🙄 😁

naja was haltet ihr von diesem Bike ?
http://www.kawasaki-z1000-web.de/kawasaki-z1000-img/kawasaki_z1000.jpg

kennt ihr noch solche bikes die der kawa ähneln
ich dachte noch mal nach , das ne nacked bike auch
net schlecht währ

okay an dieser stelle, bevor ich ausflippe 😁

WOOSAH 😎

edit: wir können DIR an dieser stelle NIX mehr empfehlen weil es DIR gefallen muss !!!

WOOSAH

ich meinte ja im technischen sinne und verbrauch

Deine Antwort