Erstes mal Waschanlage
Hi zusammen,
mein Wagen hat jetzt knapp 1500km und ist an der Front schon total verdreckt und mit Fliegen verklebt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man mit dem ersten mal waschen eine Weile warten soll wegen dem Lack. Stimmt das? Oder kann ich einfach rein ins CarWash?
Danke und viele Grüße,
Tim
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
bei silber würde ich auch in die anlage fahren, aber nicht bei schwarz!!!! 🙂
Naja, der Threaderöffner hat ja einen blauen Sportback. Also rein in die Anlage damit! 😁
@Auidiot, danke für das hohe Niveau! Frustriert? 😁
Handwäsche dauert mir zu lang und außerdem ist meistens nicht nur min Wagen danach sauber, sondern ich auch! 😉 Werd dann mal in die Waschanlage düsen... morgen! Heut ist ja ein BaWü Feiertag und da darf man nicht waschen. Ein bescheuertes Gesetz...
Viele Grüße, Tim
Hmmm,
trotz lichtsilber in den 2 Jahren seit meiner Abholung kein einzigstes Mal in der Waschstraße gewesen ( die Maschinenwäsche in IN konnte ich nicht verhindern😉).
Mag auch sein das die Textilwaschstraßen keine Kratzer/Kratzerchen verursachen nur was mach ich wenn vor mir ein Schmutzfink durch die Anlage gefahren ist und sich in den Bürsten/Lappen -> Staub/Dreck/Steinchen verfangen ?
Klar mich ärgern😉
Meine Kratzer mach ich lieber selbst und von Hand, aber jedem wie es beliebt😉
Viele Grüße
g-j🙂 der kein Anlagengegner ist sondern diese nur nicht benutzt😉
Da Audiot_8P nicht in Westdeutschland verweilt und kein Foto posten kann, hab ich ihn mal beim CarWash beobachtet und abgelichtet 😉
GF (hoffentlichgibtskeinenärger)
WoW die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Mag auch sein das die Textilwaschstraßen keine Kratzer/Kratzerchen verursachen nur was mach ich wenn vor mir ein Schmutzfink durch die Anlage gefahren ist und sich in den Bürsten/Lappen -> Staub/Dreck/Steinchen verfangen ?
Die Frage ist nur, wie hoch statistisch die Chance ist, daß das passiert!? Ich denke mal mehr als gering, denn sonst wären wir alle ein Volk von Handwäschern. 😁 Und wenn doch mal was passieren sollte, gibt es immer noch die Haftpflicht vom Anlagenbetreiber!
@ game-junkiez
Mit Gerd oder mit Dir ??? 😉
GF (diebeineindiehändenehmundweglauf)
Da hast Du natürlich recht MdN, nur sind sie erstmal drin ist das Geschrei und die Rennerei groß, wenn ich mir teilweise die Landwirtschaftlichen Fahrzeuge die hier so durch die Anlage fahren anschaue ist das Risiko einer Beschädigung recht groß.
Kann natürlich in der großen Stadt schon wieder anders sein😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Da hast Du natürlich recht MdN, nur sind sie erstmal drin ist das Geschrei und die Rennerei groß, wenn ich mir teilweise die Landwirtschaftlichen Fahrzeuge die hier so durch die Anlage fahren anschaue ist das Risiko einer Beschädigung recht groß.
Kann natürlich in der großen Stadt schon wieder anders sein😉
Viele Grüße
g-j🙂
Naja, daß man schon darauf schaut, wer vor einem reinfährt, ist doch klar. 😉 Aber es würde mich schon mal interessieren, ob hier überhaupt schon einer diese Erfahrung gemacht hat?