Erstes Auto... 325......coupe
Hey Leute,
ich habe mir am WE nen 325 Coupe mit Vanos gekauft....
wie bekomm ich aus ihm noch mehr leistung und Sound?
hol mir nen Bastuck(ab Kat) mit roter EG, und nen H+H motorsport fächerkrümmer....
möchte aber kein Chip oder sowas.....
danke im vorraus....
lg
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
das hab ich mir auch gedacht. der esel ist bestimmt schon um nen baum gewickelt.Zitat:
Original geschrieben von kenny4127
Na der is ja mal verantwortungsbewusst😰
Bei Regen.....
Trottel🙂
Die Handschellen am Siegel hat keiner gesehene?😁 *lol😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Die Handschellen am Siegel hat keiner gesehene?😁 *lol😉
Doch🙂
Sag ich doch..... Trottel😁
Warum schafft dann mein 328er "nur" 240 und laut GPS nur 230? Brauch ich jetzt auch Vanos im Kofferraum ;-)
erstes Auto 325 Coupé.
Das kann und sollte nicht dein ernst sein auch wenn du davon träumst.
ich habe seit 5 jahren einen Führerschein und habe mich bis Dato mit den hässligsten Astra´s und Golf´s herumgeschlagen, bis heute wo ich nun Fahrer eines 325i Coupé´s bin.
Für einen Fahranfänger ist es das eindeutig falsche Auto.
Ich denke kaum das ein Fahranfänger (wohlmöglich Astra Diesel als Fahrschulwagen) mit der Leistung eines knapp 200PS Autos zurecht kommen könnte.
Es ist einklein wenig verantwortungslos.
Nun kauf dir ein 316 Coupe für den Anfang und erfreu dich am schönen Design und an den 100PS die dir sicherlich reichen werden.
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von car-parts
erstes Auto 325 Coupé.
Das kann und sollte nicht dein ernst sein auch wenn du davon träumst.
ich habe seit 5 jahren einen Führerschein und habe mich bis Dato mit den hässligsten Astra´s und Golf´s herumgeschlagen, bis heute wo ich nun Fahrer eines 325i Coupé´s bin.
Für einen Fahranfänger ist es das eindeutig falsche Auto.
Ich denke kaum das ein Fahranfänger (wohlmöglich Astra Diesel als Fahrschulwagen) mit der Leistung eines knapp 200PS Autos zurecht kommen könnte.
Es ist einklein wenig verantwortungslos.
Nun kauf dir ein 316 Coupe für den Anfang und erfreu dich am schönen Design und an den 100PS die dir sicherlich reichen werden.
MfG
genau meine Meinung!
Meine Signatur wird da höchstwahrscheinlich zu treffen 😁
Wieso geht der 325i nur bis 240 km/h? Da hat BMW aber ein Kurzes Getriebe verbaut. Mein Getriebe reicht bis 248km/h GPS....natürlich nur bergab mit Rückenwind...dachte der 325i geht noch nen Zacken schneller.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Wieso geht der 325i nur bis 240 km/h? Da hat BMW aber ein Kurzes Getriebe verbaut. Mein Getriebe reicht bis 248km/h GPS....natürlich nur bergab mit Rückenwind...dachte der 325i geht noch nen Zacken schneller.
er sprach von nem 328i 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jocuping
Warum schafft dann mein 328er "nur" 240 und laut GPS nur 230? Brauch ich jetzt auch Vanos im Kofferraum ;-)
Hmm, dann blas die Kiste mal ordentlich frei. Der erreicht ja nicht mal die angegebene Vmax im Schein. Da stimmt was nicht. Ich schaffe laut Tacho wenn auch mit viel Anlauf knapp 250, was laut GPS etwas über 240 sind.
ja mach ich mal... hab den Wagen ja noch nicht so lange... vielleicht geht auch noch mehr... nur mit den Winterreifen mag ich nicht lange über 200 fahren ;-)
Zitat:
ja mach ich mal... hab den Wagen ja noch nicht so lange... vielleicht geht auch noch mehr... nur mit den Winterreifen mag ich nicht lange über 200 fahren ;-)
Ach so, ja dann solltest du auf die Sommerreifen Saison warten mit solchen Experimenten.
eben... außerdem war ich noch nie ein einer Situation wo ich es gebraucht hätte, dass der Wagen schneller fährt. Über 200 mag ich mit einem 10 Jahre alten Auto sowieso nicht fahren ;-)
Zitat:
eben... außerdem war ich noch nie ein einer Situation wo ich es gebraucht hätte, dass der Wagen schneller fährt. Über 200 mag ich mit einem 10 Jahre alten Auto sowieso nicht fahren ;-)
Wieso nicht? 😕
ach warum sollte ich über 250 fahren? so eilig habe ich es nie....
Zitat:
hui, richtig vernünftig.
Sollte man auch nicht ... erst wenn man wirklich sicher ist, dass alles am Auto passt (also das entweder selber beurteilen kann oder von jemand technisch versierten checken hat lassen) ... in 10 Jahren kann viel Schindluder getrieben werden !
Bin auch erst einmal 230 gefahren, dann bin ich auch schon ausgebremst worden ... und im Cabrio hat man ja nicht wirklich viel Lust, schneller zu fahren ... zwecks Lautstärke. Mit Hardtop bremsen dann wieder die H-Winterreifen.
Glaub meiner rennt auch nicht schneller, was aber wohl am Cabrio und eventuell noch am Gas liegt.