ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. erster Ritt im neuen Jahr

erster Ritt im neuen Jahr

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 14:02

Hi Leute

 

was sagt ihr zu dem super Wetter?Strahlend blauer Himmel-Sonne satt,gefühlte 30Grad;),mußte na klar meinen Bock rausholen und erst mal zwei Stunden lang ne Riemenrunde drehen!:D:D:D.einfach nur geil,glaub das Grinsen ist mal wieder eingemeißelt:p:p,für mich ist die Saison eröffnet!

 

Gruß an alle,die es genau wie ich,nicht erwarten können. Alf

Beste Antwort im Thema
am 16. Januar 2011 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

 

 

Und hier der Beweis un die Nordmanntannen, dass wir nicht mit dem Auto da waren...

 

Und jetzt kommt ihr...

 

Gruß

 

Käffchen

 

(Der sich immer noch mit nem Birkenstock auf den prallen Riemen kloppt:))

Photoshop? :D

 

:p ;)

Datt Einkassieren von Moppedfahrern bis rauf nach Litauen und se dann Norddeutsche zu nennen is ja wohl mehr Eure Domäne!!;):D:D:D

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 17. Januar 2011 um 8:44

@SBseinefrau: Kein Grund für ne Scheidung.Meiner Frau ihr Schätzchen steht links vom Fernseher.

am 17. Januar 2011 um 9:04

Jo, Wetter war klasse. Bei uns leider auch noch zu viel Splitt und Salz auf der Straße. Ordentlich feucht waren sie teilweise auch. Also ist das Mopped noch in der Garage geblieben.

 

Zu Night Owl seinem Beitrag. Hier heizt die Rennsemmelfraktion auch schon wieder als sei mitte Juli und die ersten 5.000 Kilometer sind schon gefahren.

Echt krank!

So so, die Herren geniessen die Sonne....während unsereiner, die in 12 Kartons angelieferte, teilzerlegte XL reparieren und zusammen bauen darf, die ein "Freund" des Besitzers, sowie der örtliche freundliche zerrissen haben... :rolleyes:

Et größte Leid iss dat, wat man sich selbs andeit...

Manchmal muss man Prioritäten setzen;)

am 17. Januar 2011 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von bulldogfan1

@SBseinefrau: Kein Grund für ne Scheidung.Meiner Frau ihr Schätzchen steht links vom Fernseher.

WOOOOOWWWWWW!! N`Zickenbändiger!! Also meine fährt auch selbst, abba Mopped im Wz? Never ever!!:(

am 17. Januar 2011 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von bulldogfan1

@SBseinefrau: Kein Grund für ne Scheidung.Meiner Frau ihr Schätzchen steht links vom Fernseher.

WOOOOOWWWWWW!! N`Zickenbändiger!! Also meine fährt auch selbst, abba Mopped im Wz? Never ever!!:(

@SbsF

ich glaub das hassu falsch verstanden ;)

Hhhmmm - wär mir ja zu doof immer nur links vom Fernsehen stehen zu dürfen :D:D:D

Gruß

Lone

am 17. Januar 2011 um 11:50

:D:D:D:D:D, geiler Konter, ich sehe Du bist zur Transferleistung fähig!!! Dattich da nich drauf gekommen bin!!:confused:

am 17. Januar 2011 um 13:07

ich steh gerne links vom Fernseher, wenn ich dabei Mopped polieren kann. :-)

is ja grell........dann stell ich mein mopped auch mal links von deinem Fernseher.......dann kannste das auch mal polieren:D

 

Gruß nighttrain:cool:

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

So so, die Herren geniessen die Sonne....während unsereiner, die in 12 Kartons angelieferte, teilzerlegte XL reparieren und zusammen bauen darf, die ein "Freund" des Besitzers, sowie der örtliche freundliche zerrissen haben... :rolleyes:

Dein Problem,

Du willst ja reich werden.:D:D

Viel Spass

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Zitat:

 

Dein Problem,

Du willst ja reich werden.:D:D

Viel Spass

wenns man so wäre......3D-Puzzle...

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von PreE

 

 

wenns man so wäre......3D-Puzzle...

hat doch aber was-wird Dir bestimmt nicht langweilig:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen