ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. erster Ritt im neuen Jahr

erster Ritt im neuen Jahr

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 14:02

Hi Leute

was sagt ihr zu dem super Wetter?Strahlend blauer Himmel-Sonne satt,gefühlte 30Grad;),mußte na klar meinen Bock rausholen und erst mal zwei Stunden lang ne Riemenrunde drehen!:D:D:D.einfach nur geil,glaub das Grinsen ist mal wieder eingemeißelt:p:p,für mich ist die Saison eröffnet!

Gruß an alle,die es genau wie ich,nicht erwarten können. Alf

Beste Antwort im Thema
am 16. Januar 2011 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Und hier der Beweis un die Nordmanntannen, dass wir nicht mit dem Auto da waren...

Und jetzt kommt ihr...

Gruß

Käffchen

(Der sich immer noch mit nem Birkenstock auf den prallen Riemen kloppt:))

Photoshop? :D

:p ;)

Datt Einkassieren von Moppedfahrern bis rauf nach Litauen und se dann Norddeutsche zu nennen is ja wohl mehr Eure Domäne!!;):D:D:D

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 19:15

Hm so ne richtig echte norddeutsche Currywurst,ja das wär mal wieder was:p!Un nich das labrige Zeugs was se hier unten als Currywurst verkloppen,verdient nich mal den Namen:(-bin voll neidisch!!!

Alf

Det is bestimmt ne Dönercurry bei Euch da :D

Also et jipt ja wohl nüscht besseret als ne echte Currywurscht von Konnopke in Berlin , wa ey !!!

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 19:30

Jaaaa Berlin-das waren noch Zeiten.....:p,aber hier ist definitiv schöner zum Moped fahren:D,außer das hier nirgends ne Currybude steht:(

am 16. Januar 2011 um 19:35

Bei frischem Wind und düsterem Himmel bin ich dann heute auch mal das Eisen lüften gefahren. Doch kurze Zeit später wurde der Himmel blau, die Temperaturen stiegen auf 12 Grad und es war wunderbar. Irgendwie hatte ich schon ganz vergessen, wie das ist, wenn man auf der bollernden Drehmomentwelle surft. Herrlich.

Eigentlich ist Januar der ideale Fahrmonat: kein Trecker verteilt seinen Dreck auf der Straße, keine Radfahrer in hautengen Anzügen stehen im Weg rum, kein Rollsplitt ist schon aufgebracht, keine Autoausflügler verstopfen die Straßen, kein Reh spring brünftig aus dem Wald.

Ich wäre jetzt bereit für den echten Frühling.

der winter kehrt mitte nächste woche leider wieder zurück.

also nützt die nächsten tage noch für die eine oder andere ausfahrt aus.

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin,

wir waren heute mit datt Käffken und seiner Bauleitung auch für knappe 4 h unterweechs.:D

Ein Kaffee und ne doppelte Currywurst ham datt Ganze abgerundet.;)

Gruß

SBsF

Und hier der Beweis an die Nordmanntannen, dass wir nicht mit dem Auto da waren...

Und jetzt kommt ihr...

Gruß

Käffchen

P1050001

Hai Members,

auch im Paderborner Land war tolles Wetter zum cruisen.

Zumindest ist meine Witterdepression vorerst wie weg geblasen. Lag wohl am Fahrtwind.

Gruß Manni

Zitat:

Zitat:

Moin,

wir waren heute mit datt Käffken und seiner Bauleitung auch für knappe 4 h unterweechs.:D

Gruß

SBsF

Und hier der Beweis un die Nordmanntannen, dass wir nicht mit dem Auto da waren...

Und jetzt kommt ihr...

Gruß

Käffchen

Ich kann nur mit "paint" üm, da wär ich jetzt noch nicht fertig :)

am 16. Januar 2011 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Zitat:

Und jetzt kommt ihr...

Gruß

Käffchen

Datt Einkassieren von Moppedfahrern bis rauf nach Litauen und se dann Norddeutsche zu nennen is ja wohl mehr Eure Domäne!!;):D:D:D

Ja, einige Dinge hamwa echt gut drauf...:D

am 16. Januar 2011 um 20:36

13 Grad. Strahlender Himmel. Mopped aus der Garage und dann raus aufs Land. Das musste Mann (Frau) einfach mal ausnutzen.

Wünsche allen eine tolle Saison 2011...

LG

dizzzi

am 17. Januar 2011 um 7:33

Am Freitag beim Händler meine Neue abgeholt und bin 20 Km nach Hause gebrettert. Mir wars aber noch zu kalt. Hab Sie dann ins Wohnzimmer gestellt, damit Sie nicht friert:-))

am 17. Januar 2011 um 7:54

Geschieden??? Oder wirste noch????;):D:D:D

am 17. Januar 2011 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Zitat:

Moin,

Gruß

SBsF

Vieleicht ja dat nächste mal lieber ein doppelten Kaffee und nur eine Curry , dann wird die sache net so rund :D

....ups und schnell wech :eek:

Du bis donnur neidisch, weile so`n Gourmetessen im landschaftlich reizvollen Kärnten nich krichs.

Ich kann datt geden Tach ham, wann immer ich will!! Und rund muss sein, watt willze als schrore Hippe

auf ner Harley??? So Du Sack, gezz habbichet Dich gegehm!!!;):D:D:D

Deine Antwort