Erste Probefahrt mit dem Phaeton...bin begeistert!!!

VW Phaeton 3D

Bin heute mit meinem Frauchen diesen Wagen zur Probe gefahren und ich muß schon sagen, es ist ein sehr schönes und erhabenes Fahrgefühl ;-)
Der Wagen hatte 1 Vorbesitzer und war auch in der Manufaktur zum aufbereiten...nachdem ich aber die Reparaturhistorie gesehen hatte, war ich dann nicht mehr so begeistert!
Dort waren etliche Einträge unter anderem auch "Rost an der Tür" wurde beseitigt...nun habe ich hier aber auch gelesen, das die Tür garnicht Rosten kann, da diese aus Alu ist und eigentlich nur die dort befindlichen Leisten irgend ein Metall in sich haben...wie sind den Eure Erfahrungen bezüglich Rost?
Was mir auch auf viel war der Farbunterschied einer Tür, das sah man nicht gleich sondern nur wenn man genau hinsah...nun bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob wir den Wagen kaufen sollen, der Bauch sagt ja, aber der Verstand nein!!!
Ist der Preis den Eurer Meinung nach O.K.??? Der Wagen wurde erst vor kurzen von 23900 auf 21890 gesetzt...Für 21500 würde ich diesen aber nehmen, wenn  der Cheff ja sagt!

http://suchen.mobile.de/.../179946888.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von take2

die aussattung ist doch ziemlich mau, jeder fiesta hat das gleiche ;-)
kenne aber den gebrauchtmarkt jetzt nicht so gut als dass ich dir sagen kann, dass das für den preis vllt sogar so sein muss...

warum nur 500 eur runterhandeln?

Er hat..

...erweiterte Holzumfänge

...ACC (Tempomat mit Abstandsregelung)

...Keyless GO

...Standheizung

...beheiztes Lenkrad

...Frontscheibe beheizt

...18 Wege Sitze (beheizt, belüftet, Massage)

...Premium Rückbank (äußere Rücksitze beheizt, belüftet, Massage)

...Schiebedach

...Mobiltelefonanbindung

...DVD Navi

...Kurvenlicht

...TV Empfang

und zur Serie gehört der CD-Wechsler. Klar, das hat jeder Fiesta.

Preis: Bei dem Preis, der Dir vorschwebt, solltest Du den Satz Winterräder dabei haben.

MfG

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rockvors

Mensch ich kanns nicht lassen.."grins" habe heute neu Verhandelt...1 Jahr Garantie, neue Inpektion, Kaufpreis 21500€ und neue Winterreifen auf Felgen für 800€...ich denke damit kann ich leben😁
Mitwoch wird der Vertrag gemacht😁🙂😉
Ich hätte den Phaeton nicht Probe fahren dürfen, seit dem ist es um mich geschehen!!!
In diesem Sinne schönen Abend noch...und Danke für Eure Meinungen!

Das Gefühl kenne ich auch Probefahrt mit dem Phaeton gemacht und danach umbedingt haben wollen....😁😁....man sieht das es einem nicht alleine nicht so geht.

gruss Uwe

Zitat:

Original geschrieben von nord2008

Die Begeisterung kann ich nachvollziehen
Bei den Winterreifen würde ich unbedingt auf
Qualität setzen
Keine radial, atu, Baumarkt Felgen und Gummi
Von Michelin Conti Dunop und Co - no Asia...
Ich habe eine Quelle, die aus Dresden Komplet Sätze
Zurückkauft in fair anbietet.
Geht aber nicht für ca.444€ aber für ca 1000
Mit fast vollem Profil in original Felge
LG aus dem Norden

Aus reiner Interesse für nächsten Sommer:

Kommt deine Quelle auch an 19"Omanyt oder 20"Megara mit Sommerreifen ran?

LG
Tobias

So noch mal ein kurzes Update...ich habe es getan...heute habe ich Ihn abgeholt, die Versuchung war einfach zu groß...Bin Happy 😁😁😁
Bald gibt es noch mehr Bilder, jetzt geht es erst mal noch eine Woche in den Urlaub, leider ohne Auto...man ich Vermisse den jetzt schon!!!😎

20130926-131158
20130926-131207
20130926-131222
+1

Herzlichen Glückwunsch,
der sieht doch absolut klassisch und majestätisch aus.
Viel Freude am Fahren.