Erste Kilometer mit dem Edition 30
Hallo zusammen,
Als allererstes muß ich mir das Grinsen abgewöhnen,das ich seit Freitag nicht mehr aus dem Gesicht kriege 😁 😁
Ich kann nur sagen,das ich mit meinem neuen Schätzchen mehr als nur voll zufrieden bin.
Ich weiß ja nicht was ihr so an Leistung gewöhnt seit,aber mir stellt es jedesmal die Haare auf wenn ich den rechten Fuß richtung Bodenblech drücke.........Is des geil!!!
Bevor natürlich jetzt jemand sagt "Hallo Grinsegesicht....Einfahren nicht vergessen" !!!!
Ja is ja gut,ich reiß mich ja zusammen,mehr wie 4500 U/min
hat er auch noch nicht erlebt,obwohl,wenn ichs recht überlege,ein bisl mehr wars heut auf der Landstrasse schon mal.
Aber das muß er abkönnen! Hat ja seit Freitag auch schon gute 450 KM runter.
Auf jeden Fall kann ich dieses Auto uneingeschränkt weiter empfehlen 😁
Was die schwarzen Felgen angeht,hab ich bis jetzt nur positive Aussagen gekriegt.
Von "gewöhnungsbedürftig aber durchaus schön anzusehen" bis hin zu "Besser könnte es nicht sein" (Sie wollte eigentlich sagen "Boh schaut des Geil aus" ) :-)
Naja und sonst find ich bis jetzt alles an dem Auto einfach nur Klasse.
Okay genug gesülzt,verurteilt mich nicht gleich ,so ungefähr "Mein Gott,was will er denn uns erzählen,nur weil er n´neuen Golf hat"
Aber wie schon gesagt,einfach nachmachen weil es einfach nur Spaß macht.
Ach so ja die Signatur muß ich noch ändern. Aus "Ab" wird "Seit"
18 Antworten
Hallo,
Glückwunsch ich halte jetzt mal genauer Ausschau vielleicht sehen wir uns ja mal.
Hatte bisher noch nicht das Vergnügen einen Jubi Live zu sehen.
Gruß die Fräße
Jubi GTI nach 9000 km
Also ich kann dieses Grinsen bestens verstehen. Habe jetzt 9000 km in 3 Monaten gefahren, erst letzte Woche 2000 km innerhalb von 2 Tagen, auf der BAB einfach nur fun. Da kam so mancher BMW-Drängler ordentlich in Nöte, wenn der Vordermann auf die rechte Spur ging und ich den Jubi laufen ließ - Spaß pur. Der Verbrauch ist stark vom rechten Fuß abhängig. Auf der 2000 km Tour, 95% zügige BAB lag der Verbrauch bei 10,0 l. Heute sinnliche 300 km mit viel Tempolimit, etwas Stadtverkehr und Landstraße lag er bei 7,9 l. Wobei der Durchschnitt von 9l auf mittlerweile 8,2 l runtergegangen ist - und das bei dem Fahrspaß. Morgen kommen die Sommereifen herauf, dann stimmt auch die Optik. Ich habe übrigens erstmalig die Typenbezeichnung am Fahrzeug belassen, gibt schöne Reaktionen an der Tankstelle, oder an der Ampel.
toceja - der den Wechsel vom 6 Zylinder Diesel nicht bereut.
Zitat:
Original geschrieben von mailgame
@ubecker4
Wie siehts denn so mit dem Durchschnittverbrauch aus?:-)
Grosser unterschied zum normalen GTI?MfG
Also ich hab noch nie einen "normalen" GTI besessen,aber bei mir liegt der Durchschnittsverbrauch grad so bei 10,0 L.
Ich kann mir aber gut vorstellen bei etwas vorsichtigerem Gasfuß gehts auch mit 8,5-9,0 L.
@Kurvenfräße
Gut möglich,das wir uns mal sehen,bin aber meistens so im südlichen Teil von A unterwegs.
Gruß
Der Grinser (ubecker) :-)