Erste Fotos vom neuen A4 / B9
Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.
http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time
Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?
Beste Antwort im Thema
Heute am Großglockner unterwegs ...
1714 Antworten
Zitat:
@Muelleimermann schrieb am 25. November 2015 um 06:19:28 Uhr:
Schwarz in schwarz. Dabei bietet Audi doch so viele schöne Farben an.mfg
der Mülleimermann
Farben?
Gut meinst sicher Grautöne??
Ähnliche Themen
Zitat:
@tremonia schrieb am 25. November 2015 um 08:18:59 Uhr:
Farben?Zitat:
der Mülleimermann
Alles sind Farben, nur leider viele unbunte und wenig bunte.
Zitat:
@HewiS schrieb am 24. November 2015 um 20:40:54 Uhr:
Danke für die Antwort!Zitat:
@HELIOS08 schrieb am 24. November 2015 um 20:05:31 Uhr:
Gerne: Meine Pendelstrecke ist etwa 30 km lang, davon 5 km Landstraße, 17 km Autobahn und 6 km Innenstadtverkehr. Bei dynamischer Fahrweise auf der Autobahn (200 + x km/h, wenn es geht) liegt der Durchschnittsverbrauch bei knapp 9,5l/100km.Mein Q5 mit 177 PS TDI und Quattro lag vergleichbar bei etwa 9l und der A4 Allroad Quattro mit 190PS TDI lag bei etwa 8l.
Sind die 9,5 l der Durchschnittsverbrauch für dein gesamtes Fahrprofil oder nur für den Autobahnanteil?
Wie findest du die Verbrauchswerte, nachdem der Motor im Vorfeld als sehr sparsam beschrieben worden ist?
Der Durchschnittsverbrauch bezieht sich auf das gesamte obige Fahrprofil nach (erst) rund 500 km Gesamtfahrleistung. Ich empfinde den Verbrauch als angemessen und gut. Das Fahrzeug lässt sich jedoch bei Bedarf deutlich sparsamer bewegen. Er macht mir persönlich aber deutlich mehr Spaß, als der TDI.
Da ich das Benzin nicht zahlen muss, achte ich auch nicht so sehr auf eine sparsame Fahrweise. Ich wechsle bei Drive Select nur zwischen Comfort und Dynamic. Efficency mit der DSG-Segelfunktion usw. nutze ich nicht. Dafür empfinde ich den Verbrauch als wirklich angemessen.
Zitat:
@tremonia schrieb am 25. November 2015 um 08:18:59 Uhr:
Farben?Zitat:
der Mülleimermann
Nö. Blau, Rot, Grün, Braun. Gibt's doch alles beim A4.
mfg
der Mülleimermann
Zitat:
@mick_xx schrieb am 17. November 2015 um 16:56:17 Uhr:
Hat hier irgendwer schon ein Foto vom Handschalter mit kleinem MMI gemacht . Hab den Handschalter bestellt (bzw. gab die Firmenpolicy keine Automatik her), nur leider finden sich immer nur Fotos vom Automatik. Danke schon mal vorab!!
Einmal versuch ich es noch - also, wo sind die tollen Handschalter mit kleinem MMI-Fotos denn alle?
@MarcelA4B9 Und was spiegelt das Bild aus dem Konfigurator, deiner Meinung nach, nicht realitätsnah wieder?
Das war nicht auf dein Foto bezogen, sondern nur allgemein warum jemand lieber ein reales Foto sehen möchte. Sry
Zitat:
@pEAkfrEAk schrieb am 26. November 2015 um 16:28:31 Uhr:
Bilder vom HS mit kleinem MMI gibt es doch im Konfigurator auf Audi.de 😕
Oh danke - bin Österreicher und im österreichischen Konfigurator gibt's so ein Foto nicht.
Das mit dem realitätsnah ist so eine Sache - siehe die Diskussion im MMI/MMI+-Thread über die Kartenanzeige bei kleinem MMI und Farb-FIS (da sieht der Konfigurator auch anders aus als die Wirklichkeit).
Weiß jemand, für was die Knöpfe 1-8 links neben dem Schalthebel sind?
lg Mick
Mal ein paar Bilder (wenn auch etwas unscharf) AZ Mannheim
den Motorraum finde ich etwas "unaufgeräumt", das Motorsteuergerät liegt frei (jeweils rechts zu sehen), Wischwasser wird auf der Beifahrerseite hinten beim Haubenscharnier eingefüllt. Radhäuser sind noch "offener" als beim B8, Kühlmittelbehälter beim 6 Zyl. Tdi "hinterm" Motor unter einer Klappe...