Erste Fotos vom neuen A4 / B9
Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.
http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time
Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?
Beste Antwort im Thema
Heute am Großglockner unterwegs ...
1714 Antworten
Bis auf den kürzeren Überhang hinten sieht das von den Proportionen fast identisch zum aktuellen A4 aus.
Zitat:
@DB28 schrieb am 20. April 2015 um 15:53:20 Uhr:
Neue Fotos hier vom Avant!Keine Ahnung, ob es bereits Fotos sind die im Umlauf sind.
Nein sind neue Fotos. Bisher nur Limo gesehen.
Ähnliche Themen
Finde das er auch gar nicht so anders aussieht. Aber vielleicht täuscht das durch die Tarnung.
Beim Q7 hat man es doch etwas "aggressiver" geändert.
Die Auspuffanlage sieht aber wie meine aus, nichts mit den heute üblichen eckigen Blenden wie bei A6, Mercedes, usw., hinter den dann wieder runde Rohre stecken.
Zitat:
@Walter08 schrieb am 21. April 2015 um 09:51:40 Uhr:
Die Auspuffanlage sieht aber wie meine aus, nichts mit den heute üblichen eckigen Blenden wie bei A6, Mercedes, usw., hinter den dann wieder runde Rohre stecken.
Genau! Ist mir auch als erstes aufgefallen! Dabei wären die eckigen Auspuffrohre als Abwechslung doch gar nicht mal so schlecht.
Vielleicht wird nur mit den alten Rohren getest... Who knows. 🙄
Das mit den Endrohren kommt dann bestimmt beim FL, irg. was muss man sich doch "NEU" einfallen lassen 😉
Sind sogar Avant Fotos vom S4 auf dem Nürburgring geschossen worden.
Siehe hier
Auf Bild 4 kann man das TFL gut erkennen/erahnen finde ich.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der neue S4 & RS4 den neuen 2,9 Liter V6 Biturbo bekommen werden.
Zitat:
@Ultrafast schrieb am 23. April 2015 um 10:17:11 Uhr:
Sollte nicht der 3 Liter Kompressor V6 weitereintwickelt werden?
Das habe ich auch gehört, aber es wäre mal interessant, wie es beim B5 der Fall war...2,7 Biturbo.