Erste Exterieurbilder eines Avussilbernen A4 Avant!

Audi A4 B5/8D

hallo zusammen

im auftrag von andreehagen kann ich euch die ersten bilder eines avussilbernen avants mit exterieurpaket zeigen.

die tollen bilder findet ihr unter:
http://www.audimobile.ch/andree/

die glückwünsche sind direkt an andreehagen zu senden ;-)

viele grüsse
reto

btw... meiner kommt wohl morgen zum händler.

39 Antworten

Gefällt mir nicht so. Die Endrohre sehe mit der Schürze mickrig aus, die Front wirkt etwas seltsam (weiß nicht wie ich es nenne soll).

Zur Farbe: Einheitsbrei-silber (naja) und die getönten Scheiben passen irgendwie auch nicht an ein helles Auto.

Gebraucht würd ich ihn mir überlegen, wenn ich allerdings die Wahl gehabt hätte ihn zusammenzustellen wäre was anderes rausgekommen.

Alles imho!!! (Geschmäcker sind halt verschieden!)

Das Heck sieht finde ich genial aus, so "mickrig" finde ich die Endrohre nicht. Der Diesel den ich mir bestellt habe hat ja nicht mal welche. Über den Frontspoiler kann man sich (meiner Meinung nach) streiten. Wie gesagt - Geschmacksache. Zum Glück habe ich auch den Alu-Schaltknauf bestetllt, der ist echt genial. (Produktionswoche für meinen ist die KW 46!) Schade das der Zig.-Anzünder neben dem Handbremshebel nicht mehr versenkbar ist, ich finde das sah besser aus. Habe ich richtig gesehen? Sind da schon die Flex-Wischer verbaut?

Info hihiman: Ich habe mir die Scheiben mal bei einem Passat von Trim Line (3M) tönen lassen. (Partner findest Du unter: http://www.trim-line.com/deutschland/home/) Das war wirklich vom Feinsten. Optisch ist kein Unterschied zu einer Tönung ab Werk zu sehen gewesen. Keine Bläschen oder ähnliches. Die Scheiben hinten waren voll versenkbar. Einen grossen Unterschied zur Tönung ab Werk gibt es. Spitze Gegenstände (z. B. im Kofferraum bei hoher Beladung) können Kratzer in die Folie machen. Das ist dann nicht so Klasse.

Alu-Schaltknauf? Viel Spaß im Winter und Sommer. 😉 *SCNR*

Im Sommer kein Problem, nur im Winter ist er ziemlich kalt. :-)

Ähnliche Themen

Eine Frage zu den Scheiben, ich habe doppelglas bestellt, das soll aber normal getont sein, also nicht dunkel was ich nicht mag. Stimmt das?

Danke,
MfG

Die Front gefällt mir, auch wenns mir persönlich bissl zu aggresiv wäre. Mit dem Heck kann ich mich aber nicht wirklich anfreunden.

Trotzdem Glückwunsch! :-)

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Hi Andre,
gratuliere Dir......haste fein ausgesucht....
Das Sahnestück ist definitiv der Aluschaltknüppel....das Ding isses !!
Kannst Du bitte mal das untere Lüftungsgitter ausmessen ?
obere Breite, untere Breite (wegen dem Winkel) und Höhe....wollte das gestern schon bei meinem "Freundlichen" machen, der hat aber momentan keinen mit Ex da....das wär nett von Dir !!

Wie versprochen hier die Maße des unteren Lüftungsgitters: Höhe 12cm, Unten 60cm, Oben 68cm.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Grüße

Andree

weiß jetzt noch jemand die maße vom s4 lüftungsgitter? :-)

@Andree
Danke Dir für's Messen.....echt richtig gemessen ? 🙁

@Babsi, Stefan, Reto usw.
ohoh Leute.....wenn die Maße von Stefan stimmen, hat sich das mit dem unteren Lüftungsgitter des S4 in die Ex-Schürze wohl erledigt.....wenn Ihr auch mal die Fotos im Prospekt oder auf Audi.de vergleicht, scheint das "Trapez" des Gitters aus der Ex-Schürze steiler zu sein !
Das bekäme man dann bestimmt nur mit "Schnippeln" rein, und das will ja wohl keiner mit seinem neuen "Baby" machen oder ?.....wer will's versuchen ? 😁

Ist da draußen vielleicht noch jemand der das S4-Gitter vielleicht nochmal ausmessen könnte, mit Winkel und so ????

Ich muß das deswegen so dringend wissen, weil ich noch 4 Tage Zeit habe evtl. Änderungen an meiner Bestellung vorzunehmen.....und dann würde ich vielleicht doch lieber den Einbau der gesamten S4-Schürze dem ExPaket vorziehen (soll gem. meinem "Freundlichen" ca. 900,- Euronen kosten, minus dem Erlös für die normal-Schürze)
Schönes Wochenende, und fahrt langsam 🙂
ralle

ich würde auf keinen fall das s4 zeug draufbaun... das ext. paket sieht viel besser aus und macht dein auto auch nicht zu einem imitat.

was heißt schnippeln? hier im forum hat mal jemand geschrieben, dass man das s4 gitter auch ganz leicht beim normalen a4 unten rein bringt ohne viel aufwand. ich denke einen versuch ist es wert. ich kauf mir einfach mal das s4 gitter und probiers aus? was soll denn passieren... kostet doch nur ca. 30€. wenns kaputt is und net geht hau ichs halt weg.

@mathias

Hey Man......glaube nicht, dass Du am Gitter schnippeln mußt (wird wegen dem Chromrahmen auch nicht gehen) ....dachte wegen dem Winkel eher an die Schürze, und das wird dann'n bisserl teurer !
Aber ehrlich gesagt würde es mich echt freun, wenn's klappen würde....gib auf jeden Fall "Bescheid" !! 😉

Gutes Gelingen
ralle

ne an der schürze wird nix gemacht... ich schnippel schon am gitter... und nehm einfach den chromrahmen vom ext. paket. weiß zwar net obs klappt aber des werden wir ja sehn

hallo

hier ein bild mit den abmessungen vom s4-lüftungsgitter.

http://www.audimobile.ch/images/s4-lueftungsgitter.jpg

braucht jemand sonst noch ein mass?

gruss
reto

@ Reto

Na mein Alter.....das nenn ich mal'n Service 😁.....dafür bekommst Du den "Audi" der Woche !!

Das einzige Problem ist, dass jetzt ziemlich sicher feststeht, dass das blöde Teil wohl nicht in die Ex-Schürze paßt! 🙁

Gruß
ralle

ohne anpassungen sicher nicht, aber ich werde es wohl morgen oder am dienstag doch mal probieren ob es sich mit einigen modifikationen machen lässt.

zum avussilber sieht das grau einfach besser aus als das schwarz.

gruss
reto

Deine Antwort