Erste Eindrücke vom 170 ps AT und Vergleich 163 ps AT mit 170 ps AT
hab ein neues thema gewält, weil das nicht wirklich zu dem thema "Der neue Insignia Facelift - Wann bestellt und wann bekommen?" passt
nach dem Muster (++) = spürbar besser, (O) = unverändert, (-) = schlechter als beim alten Modell
wer noch Punkte hat, möge obige Liste kopieren und ergänzen 😁
- Laufruhe / Vibrationen durch Motor bei niedrigen Drehzahlen
- Neigung zum Dröhnen
- Schaltverhalten / HochschaltDrehzahlen der Automatik
- Verbrauchsvergleich (nur mit identischer Bereifung sinnvoll)
- Durchzug/Kraftentfaltung des Motors
- QualitätsEindruck des gesamten Fahrzeuges
reini
Beste Antwort im Thema
hi
bewertung folgt zu einem späteren zeitpunkt, wenn ich etwas zeit habe um vieles zu testen.
ich habe keine sichtbaren mängel am auto feststellen können. spaltmaße waren ok, onstar wird am freitag freigegeben für mein fzg, weil es ja als vorführer vom autohaus geführt wird. einige sachen habe ich schon eingestellt, andere sachen muss ich erst in der beschreibung durchlesen und testen. sth habe ich 3 x getestet- ohne fehler 😁😁😁
bin mit dem auto jetzt 25 km heim gefahren.
resume: total leise, kein vibrieren bei niedrigen drehzahlen, kein knarzen, kein turboloch spürbar, beschleunigung sehr gut (viel besser wie beim alten!), KEIN dröhnen.
hab weder navi noch sonst was getestet.
erster eindruck: top
anbei ein paar bilder
lg reini
ps: rest folgt entweder in raten oder in ein paar tagen ausführlich mit + und -- 🙂
61 Antworten
Shit... großer Schaden?
Stoßstange , opc line leiste ladekantenschutz, ob unterhalb was gebrochen ist wird erst bei der rep feststellbar sein