Erste Eindrücke aus Eisenach/German RaceWars
Hi Leute.
Ich war am Samstagfrüh bis ca. 15:30 Nachmittag dort. Und ich muss sagen es war nich so pralle.
Für das Wetter kann ja keiner was. Es waren auch viele Leute da. Aber was sonst geboten wurde hat mich nicht umgehauen.
Auf den Gelände standen ein paar Händler-Buden und ein paar Fress-Buden. Den ganzen Nachmittag waren halt 1/4 Mile Rennen. Ich habe ja gohofft das mal Teilnehmer kommt, der richtig was rausreist, aber da ist ja jeder mitgefahren. Es waren auch gute Zeiten dabei. Aber Naja.
So richtig spektakulär fand ich's nicht.
Ich denke, wenn man dort Zeltet macht es auf jedenfall mehr Spaß. Und am Abend ging bestimmt auch noch voll die Party ab. Aber das Wetter war so schice. Da hat es mich doch zuhause festgehalten.
334 Antworten
Hab noch 4 Pics gefunden. Aber ich glaub die Situationen hatten wir schon. War leider zu faul mehr zu machen.
Klick da down 1
Klick da down 4
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
@ Seb,wo bleibt das Video???😁
grußPs. Die anderen Sachen bräuchte ich auch dringend😉
Ich bräuchte einfach nur das Vid😉
Gruß
Chris
Hi Leute.
Wie ist das eigentlich mit den Armband? Gibt es nächstes Jahr wieder die gleichen. Hab meins unbeschädigt abbekommen. Da könnt ich das ja wieder hernehmen.
Oder soll ich lieber mal direkt beim Syndikat nachfragen? 😁
Oder ich mach es nächstes Jahr dran und sage, dass ich es das ganze Jahr dran hatte und nun Kostenlos rein möchte, zwecks Werbung für euch.
Ich weiß ich nerve, aber wie weit ist denn das mit dem Video von dir Seb? Kabel bzw. Software gefunden?
@Nils
Hat sich deine Dresden-Connection noch mal gemeldet?
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
@Nils
Hat sich deine Dresden-Connection noch mal gemeldet?Gruß
Chris
Ne,leider nicht🙁 Denke auch,das Wir das vergesen können😮 Hätte mir mal doch Seine Handynr. geben lassen sollen!
gruß
Zitat:
Ne,leider nicht🙁 Denke auch,das Wir das vergesen können😮 Hätte mir mal doch Seine Handynr. geben lassen sollen!
gruß
Hmm, sehr ärgerlich🙁
Was ist mit Seb? Ist der im Urlaub?😁 Meldet sich gar nicht mehr.
Gruß
Chris
Zitat:
Hmm, sehr ärgerlich🙁
Was ist mit Seb? Ist der im Urlaub?😁 Meldet sich gar nicht mehr.Gruß
Chris
Kann man leider net ändern🙁
Ne,hab mit Seb gestern Abend noch kurz getickert,bevor Sein Essen kam😁
Er wollte das Video glaub ich jetzt am WE hochladen😮
gruß
Zitat:
Kann man leider net ändern🙁
Ne,hab mit Seb gestern Abend noch kurz getickert,bevor Sein Essen kam😁
Er wollte das Video glaub ich jetzt am WE hochladen😮
gruß
Da hast du wohl Recht!
Jawoll, das wäre ja klasse, wenn das klappt. Ich bin gespannt und warte mal auf den Link!
gruß
Chris
Zitat:
Da hast du wohl Recht!
Jawoll, das wäre ja klasse, wenn das klappt. Ich bin gespannt und warte mal auf den Link!
gruß
Chris
Bin auch mal gespannt,ob er es schaft😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Hallo
Hallo
Halllloooohoooo
Ist da noch Jemand? Gibts schon was Neues?
VIDEO > LOS JETZT!
Beschwerden gehn an SEB😁
Hab ihn die Software geschickt,jetzt muß er es nur noch mal schaffen es Online zu stellen😉
Nicht war SEB?😛