ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. MERCEDES BENZ CL203 Sport Coupe Alu Felgen 17 Zoll 5x112 ET 35

MERCEDES BENZ CL203 Sport Coupe Alu Felgen 17 Zoll 5x112 ET 35

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 25. August 2018 um 17:09

Hallo FREUNDE ich brauche bitte Rat von Euch Frage, habe MERCEDES BENZ CL203 Sport Coupe gekauft. Das einzige was fehlt sind 17 Zoll Alu Felgen , jetzige Alufelgen sind 15 Zoll 5x112 ET 38 .Heute habe ich sehr schöne Alu Felgen für gutem Preis gefunden 17 Zoll 5x112 ET 35 ? passen die trotzdem bei meiner MERCEDES BENZ CL203 Sport Coupe??? Bitte um eure hilfe .DANKE IM VORAUS

Ähnliche Themen
32 Antworten

Lösch das Bild mal lieber ganz schnell.

Ansonsten viel Spaß.

So passen die Borbets erstmal aber ohne weitere Angaben ohne Gewähr.

Themenstarteram 25. August 2018 um 17:24

Ok vielen dank

Themenstarteram 25. August 2018 um 17:28

War es so schlecht renter wagen das Bild?? Mit dem Mercedes Schrift Bilder Aufkleber ??

Ehrlich oder mit Lügen?

Sowas hatter nicht verdient . Das ist schon zuviel des guten. Hat mit Tuning nix zu tun.

Da hätteste hier einiges mit gemacht.

Themenstarteram 25. August 2018 um 17:40

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 25. August 2018 um 19:15:02 Uhr:

Lösch das Bild mal lieber ganz schnell.

Ansonsten viel Spaß.

So passen die Borbets erstmal aber ohne weitere Angaben ohne Gewähr.

Hallo danke Rentner wagen für dein Rat werde es dann Montag kaufen also ET 35 passt ja muss nicht unbedingt ET 38 sein richtig .Ok Bild gelöscht sah etwas übertrieben aus mit Mercedes Aufkleber ??? Wollte Meiste Aufkleber entfernen , hat mich heute mein Nachbar auch gesagt etwas übertrieben richtig ??

 

Das war gar nicht dein Werk? Dann mach alles ab. Schön polieren und schicke Felgen drauf.

Zu den Felgen et35 und et38 sind nur drei mm. Aber wenn der Rest nicht passt wird's eng.

Wie gesagt es fehlen ja noch mehrere Angaben. Ohne die keine Freigabe obs passt.

Themenstarteram 25. August 2018 um 17:46

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 25. August 2018 um 19:39:15 Uhr:

Ehrlich oder mit Lügen?

Sowas hatter nicht verdient . Das ist schon zuviel des guten. Hat mit Tuning nix zu tun.

Da hätteste hier einiges mit gemacht.

Hast du recht das war ehrlich zu viel des guten etwas übertrieben gebe ich zu .Ich wollte etwas besonders haben mein Mercedes Benz (: war doch nicht so gute Idee aber danke für dein Ehrlichkeit ich nehme gute Rat gerne an .Ich muß nächste Monat zur TÜV muss ich sicher entfernen

Für den Tüv nicht aber so hast alle Bilcke auf deiner Seite .

Du kannst ja ein nachher Foto einstellen. Ich wette das wird um Längen besser ..

Was haste denn jetzt für Felgen?

Themenstarteram 25. August 2018 um 17:49

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 25. August 2018 um 19:45:26 Uhr:

Das war gar nicht dein Werk? Dann mach alles ab. Schön polieren und schicke Felgen drauf.

Zu den Felgen et35 und et38 sind nur drei mm. Aber wenn der Rest nicht passt wird's eng.

Wie gesagt es fehlen ja noch mehrere Angaben. Ohne die keine Freigabe obs passt.

Rentner Soll ich es Riskieren 17 Zoll Felgen 5x112 ET 35 Falls doch Schiff läuft kann man irgend wie improvisieren mit dem Felgen wie du sagtest 3mm Unterschied ???

Welche Felgen?

Themenstarteram 25. August 2018 um 17:54

Sonst passt alles üblich bei Mercedes Benz Alu Felgen 5x112 und ET 38 die ich jetzt Fahre

Welche Reifengröße?

Bei Zubehörfelgen mußt du noch zum eintragen.

Themenstarteram 25. August 2018 um 18:03

Warte bitte ich sende 17 Zoll Felgen Fotos

Themenstarteram 25. August 2018 um 18:05

Ja beim TÜV Lasse ich gerne in Fahrzeugschein eintragen .Dann Fahre ich mit schöne 17 zoll Borbet Alu Felgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. MERCEDES BENZ CL203 Sport Coupe Alu Felgen 17 Zoll 5x112 ET 35