ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Erste Bilder vom XC60 in freier Wildbahn

Erste Bilder vom XC60 in freier Wildbahn

Themenstarteram 5. September 2008 um 22:45

Da traue ich meinen Augen kaum: während ich beruflich in Hamburg bin findet dort ein Fotoshooting mit dem Volvo XC60 statt :D. Lasse mir die Gelegenheit nicht entgehen selber einige Bilder zu machen. Da es hier im Forum zu mühsam ist mehrere Bilder hochzuladen habe ich einen Artikel in meinem Blog erstellt:

Volvo XC60 - Erste Bilder in freier Wildbahn

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Da traue ich meinen Augen kaum: während ich beruflich in Hamburg bin findet dort ein Fotoshooting mit dem Volvo XC60 statt :D. Lasse mir die Gelegenheit nicht entgehen selber einige Bilder zu machen. Da es hier im Forum zu mühsam ist mehrere Bilder hochzuladen habe ich einen Artikel in meinem Blog erstellt:

Volvo XC60 - Erste Bilder in freier Wildbahn

Gruß, Olli

Da allgemein großes Interesse an Live-Bildern besteht, dürfte dieser Link nach Belgien für viele interessant sein ...

http://www.autoforum.be/showthread.php?t=28819&page=26

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich schreibs auch gerne hier nochmal: Booh ist das ein ge**er Arsch :) :eek: :cool::D

Schönen Dank für die Bilder Olli! Hättest Du nicht fragen können, für eine Sitzprobe?

am 6. September 2008 um 7:05

Gute Bilder und wirklich tolles Fahrzeug.

Bis auf die Felgen: Die sehen aus, als ob sie einen mehrtägigen Offroad-Schwersteinsatz hätten hinter sich bringen müssen - da muss man sich erst daran gewöhnen.

Themenstarteram 6. September 2008 um 7:56

Tja, die Felgen... Sind mir auch sofort aufgefallen, definitiv ein Hingucker, ob sie auf Dauer mein Fall wären, ich weiß nicht... Hängt sicher auch von der Lackierung des Wagens ab.

Gruß, Olli

am 6. September 2008 um 8:23

Ist wirklich ein wünderschönes Fahrzeug geworden. Mal eine Frage, kommt der XC 60 eigentlich mit LED Tagfahrlicht? Wegen den fast senkrechten Leuchten links neben dem Hauptscheinwerfer?

Schönes Wochenende

Themenstarteram 6. September 2008 um 8:29

Sieht so aus

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ich schreibs auch gerne hier nochmal: Booh ist das ein ge**er Arsch :) :eek: :cool::D

so unterschiedlich können die geschmäcker mal wieder sein.

mir gefällt gerade das heck überhaupt nicht.

von vorne auch ziemlich toyota rav-4 oder hyundai like- also austauschbar.

seitenlinie ok.

 

innen sehr schön.

 

naja- man wird sich auch an diesen wagen gewöhnen, wobie mir das design der neuen generation incl. v70 einfach nicht " anmacht" .

 

 

Bei mir macht das neue V70 Heck dafür nach wie vor keine Anstalten, sich in meinem Gedanken zu "verschönern".. Man soll sich ja an alles gewöhnen sagt man, aber das geht gar nicht..

Gut gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen, sonst würden alle mit Flashgreenen R's rumfahren ;) :D

Gruss Kusi, kann sich daher gut in Bildeve reindenken, was das Heck angeht

Ich finde auch er sieht richtig gut aus. Zu bemängeln habe ich nur, dass er für ein SUV sehr flach ist, die beiden Fußgänger kucken ihm bequem aufs Dach.

ringino

meinem XC90 kuckt keiner aufs Dach :D

Super. Endlich mal ein Lebenszeichen....

Ich bin mal kritisch: silber steht dem Wagen irgendwie nicht. Auch wenn das Ausstellungsstück "weit herumgeschleift" wurde, aber diese Aussenfarbe hatte was. Genau so, wie die 2-farbige Innenausstattung. ich für meine person kann diesen Farbkombinationen innen schwarz (womöglich noch mit schwarzem Dachhimmel) nichts abgewinnen. Optisch langweilig. (gilt aber für alle Autos). Ich hätte mir einen schwarzen mit heller Innenausstattung gewünscht...

Trotzdem, Olli, gut gemacht.

Du hast ja richtige "Schmerzen" mit deiner Autowahl. Aber mir geht es nicht anders. Letztlich endscheidt der Bauch.

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

...Ich hätte mir einen schwarzen mit heller Innenausstattung gewünscht...

Richtig !!!!  :)

 

Gruß

Haeken

könnte damit zumindest beim XC90 dienen...  ;)

Themenstarteram 7. September 2008 um 8:40

Ich war froh den Wagen zum ersten Mal ohne das Holz-Interieur zu sehen. Das gefällt mir zwar, weiß aber nicht ob ich dafür einen Aufpreis zahlen würde. Und nach meiner jetzigen Black Edition hätte ich mein nächstes Auto Innen und Außen auch gerne in einem helleren Farbton.

Gruß, Olli

Die Felgen finde ich gar nicht mal so übel, vor allem zu der Außenfarbe. Denke aber, zu einer dunklen Farbe sieht es nicht mehr so ansprechend aus, da der Kontrast dann fehlt.

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ich schreibs auch gerne hier nochmal: Booh ist das ein ge**er Arsch :) :eek: :cool::D

so unterschiedlich können die geschmäcker mal wieder sein.

mir gefällt gerade das heck überhaupt nicht.

von vorne auch ziemlich toyota rav-4 oder hyundai like- also austauschbar.

seitenlinie ok.

innen sehr schön.

naja- man wird sich auch an diesen wagen gewöhnen, wobie mir das design der neuen generation incl. v70 einfach nicht " anmacht" .

*zustimm*

sche...e rundgelutscht, vielleicht wird der 240er doch noch mal als Sonderedition aufgelegt :D

Gruß Jan

nachdem ich meine enttäuschung verabeitet habe, dass der xc60 als studie und welten besser aussah als das orgninal aussieht, kann ich dem xc60 immer mehr etwas positives abgewinnen. vor allem im hinblick auf seine langweiligen konkurrenten wie q5, und x3 (der glk ist zwar nicht schön aber wenigstens mutig).

danke für die bilder!

gruß daniel - der sich gerade einen schwarzen xc60 , mit schwarzer innenaussattung, lackierten kunststofflächen und schönen 20 zoll rädern vorstellt....:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen