Erste Bilder des neuen V40
Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.
http://www.teknikensvarld.se/.../
[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert
[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online
Beste Antwort im Thema
Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?
1309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Holly_CB
Für mich, ok vielleicht etwas Old-School, sind die beiden Rund-Instrumente im V60 (ab Momentum aufwärts) viel viel schöner als im V40, egal ob nun die "normale" Version oder die "digitale" Version, welche auch noch knapp 450,-- EUR Aufpreis kostet. So verschieden kann Geschmack sein.Zitat:
Original geschrieben von allo78
....@Holly_CB:
glaube lieber hätte ich vier Analoginstrumente und darinen, darunter, darüber, daneben eben überall schöne hochauflösende Displays für BC, Kontrolleuchten, Texte, Symbole usw...),
wie gesagt die Analoginstrumente finde ich im Prinzip auch schöner, aber die grobpixeligen Displays in Tacho und DZM waren bei ihrer Präsentation im S80II schon nicht mehr zeitgemäß - geschweigedenn heute.
Man glaubt es kaum, auf der deutschen Seite bekommt man interessante Fotos.
Dieses komische Bodykit mit den (mMn) sehr hässlichen Felgen ist ja hier im Forum auch nicht uneingeschränkt auf Zustimmung gestoßen.
Mit den passenden Felgen und einer netten Lackierung sieht es doch gleich viel besser aus. 🙂
Naja....
also die Schweller und Heckschürzen sind ja ok. Anders als ohne Kid aber eigentlich nicht wirklich besser. Aber OK.
Der Flügel hingegen passt auf jeden Impreza. Geht gar nicht.
Die Felgen sind aber wirklich lecker 🙂
Die Felgen sind auch nicht neu .. gibts beim C70 inscription auch 😉 Aber dann ist die Felgen 0,5" breiter...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Man glaubt es kaum, auf der deutschen Seite bekommt man interessante Fotos.Dieses komische Bodykit mit den (mMn) sehr hässlichen Felgen ist ja hier im Forum auch nicht uneingeschränkt auf Zustimmung gestoßen.
Mit den passenden Felgen und einer netten Lackierung sieht es doch gleich viel besser aus. 🙂
Was sind das denn für Abdeckungen vor den Bremsscheiben bei manchen Felgen??? Sieht aus wie ein Transportschutz 😁😁
hallo elch-gemeinde
auf diesem video sieht man das die produktion des v40 schon gestartet wurde 😁😮
d.H er wird auch viel früher im showroom sein als geplant, genau so war es bei uns in der CH bei der präsntation des neuen S/V60
http://www.youtube.com/watch?v=_nzlF80NWLI
gruss stef
wurde schon an die wand gefahren...
man sieht den Knee-Bag
http://www.youtube.com/watch?v=zxv2nOGYKys
gruuus
stef
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Das Einzige, worauf ich säuerlich reagieren könnte, wenn ich den V60 und den V40 vergleiche, wäre die Verkehrsschilderkennung. Aber mit ein bißchen Glück und Zeit läßt sich das im V60 nachrüsten, da es meines Erachtens nach nur eine Softwaregeschichte sein könnte.
Check mal den Sound 😁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Check mal den Sound 😁Zitat:
Das Einzige, worauf ich säuerlich reagieren könnte, wenn ich den V60 und den V40 vergleiche, wäre die Verkehrsschilderkennung. Aber mit ein bißchen Glück und Zeit läßt sich das im V60 nachrüsten, da es meines Erachtens nach nur eine Softwaregeschichte sein könnte.Gruß, Olli
den Sound der Verkehrsschildererkennung? 😕
Zitat:
Original geschrieben von allo78
den Sound der Verkehrsschildererkennung? 😕Zitat:
Check mal den Sound 😁Gruß, Olli
wollt ich auch grad fragen...
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
auf diesem video sieht man das die produktion des v40 schon gestartet wurde 😁😮
Vermutlich noch die Vorserie, Pressefahrzeuge und Fahrzeuge für die Presse nach dem Crashtest 😉
Gruß, Olli
Zitat:
wollt ich auch grad fragen...
Gerade du solltest wissen was ich meine 😉
Gruß, Olli
Zitat:
Gerade du solltest wissen was ich meine 😉Zitat:
wollt ich auch grad fragen...Gruß, Olli
Ich hab hier noch von keinem gelesen, der was Positives über die Soundanlage des V40 geschrieben hat. Und ich hab eh Premium Sound 😁😁