ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Erste Bilder des Ford Focus ST Turnier

Erste Bilder des Ford Focus ST Turnier

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 20. Mai 2019 um 13:28

Hier nachzulesen :)

https://www.presseportal.de/pm/6955/4274982

Geiles Teil. Die Halogenfunzeln gehen allerdings gar nicht....!

Und die zwei Endtöpfe, sehr schön, wäre doch auch was für den ST-Line :)

Beste Antwort im Thema

Da geht es um den ST und nicht ST Line...... Böser Faul :D

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Da geht es um den ST und nicht ST Line...... Böser Faul :D

Sie hätten ja mal die Heckpartie ruhig in einer Nahaufnahme zeigen können. Man kann es auf den Bildern ja eher erahnen, dass da ein zweites Rohr rauskommt. Das mit den Halogen verstehe ich auch nicht. Irgendwie hat man das Gefühl, dass Ford die ganze Zeit noch keinen einzigen Turnier ST gebaut hatte. Deswegen konnten sie auch noch keine Bilder zeigen. Da hätte man doch im Lager vielleicht mal einen daneben stehenden mit LED nehmen können. Vielleicht auch noch zufällig in Tropical Orange um die Farbe mal zu bewerben. Aber naja, Ford und Marketing ist nicht immer so harmonisch ;-)

Viele Grüße

Chris

Naja gut die Farbe gibs ja bzw. auch lustig "gabs" ja bisher am Mustang :)

Farben und Ford ist ein eigenes Thema....

Was ihr immer gegen Halogenscheinwerfer habt. Meine Güte, da gibt es echt schlimmeres.

Man ist es halt von den meisten Herstellern gewohnt, dass beim Marketing immer die Topausstattungen gezeigt werden. Und vom Blick her sieht es mit LED halt wirklich besser aus.

Viele Grüße

Chris

Ich habe zufällig diese Video gefunden. Ein st der schon im Geschäft steht ? https://youtu.be/tcZKZsbz14w

Das ist in England.

England und kein Rechtslenker ?

Zitat:

@Focus-ST-Fanman schrieb am 21. Mai 2019 um 13:30:39 Uhr:

Das ist in England.

Ja hat mich auch gewundert das der kein rechtslenker ist.

Der ST ist kein Rechtslenker, aber der Kuga, der ab und an im Bild ist.

Anfang Mai war eine ST - Release - Party in England.

Wurde im "Wann kommt der ST" - Thread schon besprochen.

Hier noch ein link: https://youtu.be/yzwm5mLSb4c

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Erste Bilder des Ford Focus ST Turnier