Erste Bilder des 5er LCI
Ein paar Bilder zum G30 LCI… hier in Form des Hybriden (ob als 530e oder 545e weiß ich jedoch nicht)
Beste Antwort im Thema
Salve Foristi,
es laufen nicht nur vermehrt Alarme zu diesem Thread auf, auch im Thread wird immer öfters darauf hingewiesen, doch bitte den OT Anteil einzustellen und sich hier auf Bilder zu beschränken, die dann kommentiert werden.
So läuft das normal in einem Bilderthread.
Hier hatten sich diverse Erzählstränge verselbstständigt, angefangen bei steuerlichen Vergünstigungen, über Querbeschleunigung, Fahrzeugpflege, bis hin zu ( ohne Anspruch auf Vollständigkeit) einem BMW/Benz Vergleich.
Dazu kamen dann noch wichtige Mitteilungen, wer hier wem mit seinen Beiträgen wie lange auf den Sack geht ... ein bunter Strauß von Verstößen gegen die NUB.
Ich habe hier sehr feucht durchgewischt und hoffe, das Thema wieder erkennbar gemacht zu haben.
Neuerliche, derartige Threadkaperungen sollten ab sofort vermieden werden.
Bilder vom LCI und Kommentare dazu ... bitte ab hier und jetzt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
553 Antworten
Sehe auch keine Ähnlichkeit
Ähnliche Themen
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 30. April 2020 um 07:20:02 Uhr:
Die Problematik in diesen Thread ist, dass hier nur Bilder gepostet bzw. nur über die Bilder diskutiert werden darf. Ich habe daher den Thread „Diskussionen zum 5er LCI Facelift“ eröffnet. Dieser ist aktueller und freier... :-)
Die Problematik ist, das User gezielt nach Bildern suchen und deshalb ein Bilderthread durchaus seine Berechtigung hat. Nicht jeder liest in einem strukturlosen Thread so intensiv mit, dass er dort Infos findet.
Es sollte möglich sein, in einem Bilderthread so viel Schreibdiziplin an den Tag zu legen, dass er seine Zweck erfüllt. Ganz speziell im Hinblick darauf, dass es noch zusätzlich einen Diskussionsthread zum identischen Thema gibt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Ist es wirklich Aufgabe der User Beiträge zu posten, die mangels Smilies nicht als Humor erkannt werden und somit eher zur Verwirrung, denn zum Lächeln führen? Und der Beitrag eine Folgediskussion zur Threadschliessung angestoßen hat? Andere User haben das besser geschafft als du ... und die Beiträge sind noch sichtbar.
Ich bin mir sicher dass viele User es besser geschafft haben es als Humor zu identifizieren 😉
Mit Smiley, wie gewünscht 🙂