Erste Bilder des 5er LCI
Ein paar Bilder zum G30 LCI… hier in Form des Hybriden (ob als 530e oder 545e weiß ich jedoch nicht)
Beste Antwort im Thema
Salve Foristi,
es laufen nicht nur vermehrt Alarme zu diesem Thread auf, auch im Thread wird immer öfters darauf hingewiesen, doch bitte den OT Anteil einzustellen und sich hier auf Bilder zu beschränken, die dann kommentiert werden.
So läuft das normal in einem Bilderthread.
Hier hatten sich diverse Erzählstränge verselbstständigt, angefangen bei steuerlichen Vergünstigungen, über Querbeschleunigung, Fahrzeugpflege, bis hin zu ( ohne Anspruch auf Vollständigkeit) einem BMW/Benz Vergleich.
Dazu kamen dann noch wichtige Mitteilungen, wer hier wem mit seinen Beiträgen wie lange auf den Sack geht ... ein bunter Strauß von Verstößen gegen die NUB.
Ich habe hier sehr feucht durchgewischt und hoffe, das Thema wieder erkennbar gemacht zu haben.
Neuerliche, derartige Threadkaperungen sollten ab sofort vermieden werden.
Bilder vom LCI und Kommentare dazu ... bitte ab hier und jetzt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
553 Antworten
Zitat:
@MADMAN101 schrieb am 30. Januar 2020 um 22:51:15 Uhr:
Zitat:
@flosen23 schrieb am 30. Januar 2020 um 21:46:49 Uhr:
Nicht jeder hat die Muße (oder die Erlaubnis), an seinem Leasingwagen herumzubasteln..Kann ich verstehen, falls jemand doch die Muße hat:
Den Schalter, den die da verbauen gibt es nur für den G38 (Baumshop Teilenummer 6826758). Und dann leider ohne Massagefunktion. Ob das dann alles so hin haut ist ne andere Frage.
..kann nicht vielleicht mal einer aus München den Erkönigen die Folie runter reissen? Ich halte es echt nicht mehr aus so lange zu warten. 🙂
Mann Mann Mann, dauert das...
...und wenn der schon so dabei ist, bitte auch beim M3 (Riesenniere oder nicht Riesenniere - das ist hier die Frage). Danke!