erste Begegnung mit neuem A6
Hab gerade gehört, dass es den Wagen noch gar nicht zu kaufen gibt. Insofern war es wohl ein seltener Umstand, den neuen A6 zu Gesicht zu bekommen.
Insgesamt sieht er "in echt" ziemlich nett aus, die ersten Photos haben das schon ganz gut rübergebracht. Die Heckansicht wirkt zum einen altbekannt und zum anderen etwas unbeholfen. Dazu tragen die TDI-Endrohre (BMW zeigt, wie es auch beim Diesel besser geht), die Chromleiste und die gewöhnungsbedürftigen Heckleuchten jeweils ihren Teil bei.
Die Passanten fanden das Auto übrigens nicht besonders interessant, ein SL oder CLK erhascht da mehr Blicke. 😉
Aber dazu wurde der Audi ja auch nicht gebaut.
Ich selbst hab ihn zuerst von hinten erblickt, dachte erst "alter A6", dann "neuer A8", bis ich schließlich realisierte, dass da der neue 6er steht. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DeBabbe
Ja, kann ich nachvollziehen.
Und ehrlich gesagt: Wenn ich nicht wüßte, daß es der "Neue" ist, wäre er mir nicht aufgefallen.
Denke diese Generation A6 werde ich auslassen, es gibt einfach keinen echten Grund umzusteigen.
Die Kiste läuft und läuft und läuft. Alles passt... was will man mehr.Gruß,
Babbe
Bis dieser 6 Jahre alte Thread aktuell wird, dauerts nimma lang 😁 😁
36 Antworten
Zitat:
Ja, kann ich nachvollziehen.
Und ehrlich gesagt: Wenn ich nicht wüßte, daß es der "Neue" ist, wäre er mir nicht aufgefallen.
Denke diese Generation A6 werde ich auslassen, es gibt einfach keinen echten Grund umzusteigen.
Die Kiste läuft und läuft und läuft. Alles passt... was will man mehr.Gruß,
Babbe
Bis dieser 6 Jahre alte Thread aktuell wird, dauerts nimma lang 😁 😁
von welcher Generation redet er?
er fährt doch anscheinend einen 4F?
Babbe: 😁 😁 😁 Du hast mir echt den Tag gerettet, ich lag gerade unterm Schreibtisch 😁 😁 😁.
Den Thread ziehen wir dann 2017 wieder aus der Versenkung um festzustellen, dass der "neue" A6 dann ein echter Rückschritt ist 😉; da hätte man seinerzeit auch gleich den ollen 4F behalten können.
Zitat:
Wenn ich nicht wüßte, daß es der "Neue" ist, wäre er mir nicht aufgefallen.
*brüll* 😁 nice joke...
Thx @The Banker: danke für den Hinweis, den Post der vorherigen Seite hätte ich sonst übersehen.
Lustigen Tag auch noch
TDIe