Erste Begegnung mit meinem TT ;o) dann
Ein herzliches Hallo an alle TT-Fahrer!
So, hab's jetzt auch überstanden, war heute beim 🙂 und hab meinen TT begutachtet und was soll ich sagen... einfach Traumhaft!! 😁
Nur leider können Sie mein TT'chen erst nächsten Donnerstag aufbereiten und dann gehts ab auf die Strasse 🙄 na ja die Woche halt ich auch noch durch, hab ihn ja endlich in Natura gesehen. 😎
So will euch nicht mit Worten foltern, es folgen Taten und zwar in mauritiusblau 😁
Bessere Bilder kommen dann, wenn ich ihn richtig in Empfang genommen habe 😁
Gruss von einem glücklichen TT Besitzer
Beste Antwort im Thema
Heyho echt schickes Teil bis auf die Farbe. Damit könnte ich mich i-wie net anfreunden aber hauptsache dir gefällts. Viel Spaß damit !!!
60 Antworten
... sehr schön!
Finde ich auch! Unter freiem Himmel sieht Dein Neuer nochmal ne ganze Ecke besser aus!
Ich werde meinen Pfingsten nach Basel ausreiten 🙂
Ähnliche Themen
sieht in der wildnis noch viel geiler aus die farbe =D
aber wieso hast du diese dieses jahr sooo unglaublich hässliche vignette da in die mitte geknallt ?
wir haben sie immer so weit wie möglich im unteren linken eck (fahrerseite), da fällt sie nich so arg auf.
aber is wirklich fast schon ein verbrechen was die vignette dieses jahr für ne farbe hat 😠
Finde auch dass das mauritiusblau vieeeeel besser in der Natur zur Geltung kommt 😁
Dann sieht man sich ja vielleicht an Pfingsten hier in der Umgebung, hab gestern zwei TT's gesehen, einen roten TT-Roadster und ein weisses Coupe 😁
Na ja, mein 🙂 hat die Vignette dort ran geklebt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, mich persönlich stört dieses kleine Detail gar nicht 😉
Ach ja, hab schon 900 km abgespult in den letzten zwei Tagen und heute gehts wieder auf grosse Tour *freu* und ich mach dann noch ein paar Schnappschüsse 😁
Gruss TT-BS
Ciao TT-BS
Du, wunderschönes Auto. Erstmal GRATULATION. Geniess die paar freien Stunden mit deinem babe! :-)
Aber ne Frage hätte ich dennoch: Was sind das für Waldschleichwege? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
sieht in der wildnis noch viel geiler aus die farbe =Daber wieso hast du diese dieses jahr sooo unglaublich hässliche vignette da in die mitte geknallt ?
wir haben sie immer so weit wie möglich im unteren linken eck (fahrerseite), da fällt sie nich so arg auf.
aber is wirklich fast schon ein verbrechen was die vignette dieses jahr für ne farbe hat 😠
Man muss ja auch noch ein bisschen Platz lassen für die österreichische Autobahnvignette und die deutsche Umweltzonenvignette. Dann muss man schon haushälterisch mit dem Platz auf der Windschutzscheibe umgehen, will man am Ende noch ein kleines Guckloch behalten. 😉
Mein letzter A3 war auch Mauritiusblau,ist ne schöne Farbe.
Die Fotos hab ich irgendwo im Kanton Luzern geschossen in der Nähe von Huttwil, bin irgendwie von der Hauptstrasse abgekommen😁
Der war gut onkel_eduard, diese Vignetten hätte ich fast vergessen 😁
Ja wacken, das blau gefällt mir immer mehr 😉
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Mein letzter A3 war auch Mauritiusblau,ist ne schöne Farbe.
Jep! 100% korrekt! 😉😁
So hier kommen noch die versprochenen Schnappschüsse, das erste Foto entstand in Basel vor der Haustüre und die restlichen habe ich heute gemacht und zwar am Ufer vom Zürichsee 😁
So hier Bild Nr. 1