Ersatzteile
Guten Tag,
Bin Neu in diesem Forum, habe mir einen Opel astra g cc bj. 2001 gekauft.
Wollte euch nur fragen von welcher internetseite kauft Ihr eure Ersatzteile.
Z.b Ich habe noch einen Bmw für diesen habe ich Leebmann24.de die verkaufen orginalteile.
Gibt es auch so eine seite für opel.
LG
Cüneyt
17 Antworten
Das kann man pauschal nicht sagen.
Kannst ja mal bei "daparto" reinschauen.
https://www.online-teile.com/opel-ersatzteile/
Verkaufen Original Teile.
Die Zeiten der "Erstausrüsterqualität" sind lange vorbei. Ich nehme meist den "Preishammer" von Autoteile24 o.ä..
ebay und da dann einen etablierten Händler ... manchmal auch Amazon.
Ähnliche Themen
Moin...
www.teile-profis.de, dort bekommt man auch Opel Originalteile und bzw. oder auch Alternativen... ansonsten kfzteile24.de, recht schnell im Versand und bis jetzt bei mir unkompliziert falls mal etwas schief gelaufen ist...
Grüße Olli
Bei motointegrator gibt es 10% mit Code "SUPER10"
Myparto hat original Teile verschiedener Hersteller zu günstigen Preisen.
Selber schon öfter da gekauft, wichtig bei elektronischenTeilen, findet man bei Ebay.
Zitat:
@cueneyt79 schrieb am 30. Oktober 2020 um 21:06:37 Uhr:
Sind die alle auch passend oder gibt es auch mal fehllieferung.
Wenn du mit der original GM Teilenummer suchst, gibt es überall seltenst Probleme.
Wenn du nur nach Fahrzeug oder Schlüsselnummer gehst, kannst du je nach Ersatzteil auch Pech haben.
Hallo,
habe einen Astra 2004 G Cabrio Linea Rossa, der anscheinend ein abgesenktes Chassis hat. Laut Opel habe ich vorne Stoßdämpfer mit NN und MN Markierung, hinten TP.
Wie kann ich jetzt entsprechende Stoßdämpfer nachordern bzw. ich habe ja keine GM oder ... Nr.
Wer kann mir helfen/ Hinweise geben?
Danke
https://opel.7zap.com/de/car/Zitat:
@jad2 schrieb am 5. November 2020 um 12:19:29 Uhr:
Hallo,
habe einen Astra 2004 G Cabrio Linea Rossa, der anscheinend ein abgesenktes Chassis hat. Laut Opel habe ich vorne Stoßdämpfer mit NN und MN Markierung, hinten TP.
Wie kann ich jetzt entsprechende Stoßdämpfer nachordern bzw. ich habe ja keine GM oder ... Nr.Wer kann mir helfen/ Hinweise geben?
Danke
In der Zeile wo "Suche nach VIN" steht, die Fahrgestellnummer =(VIN) von Deinem Cabrio eingeben und dann auf die Suche nach den Stoßdämpfern mit der von Dir genannten Markierung, wird auch Kennung genannt, gehen.
Mit der VIN von Deinem Auto suchen ist wichtig, weil dann nur die Teile angezeigt werden, die auch wirklich nur in Deinem Auto verbaut wurden!
Als Tip:
Wenn Du die VIN von Deinem Cabrio eingegeben hast, öffnet sich eine Seite in der u.a. auch das Baudatum von Deinem Auto angeben wird, da mal ganz rechts auf den Link "Show" gehen, dann bekommst Du die gesamte Ausstattung angezeigt, mit der Dein Auto hergestellt wurde.
Da war schon wer schneller.....