Ersatzteile Lagerung Hinterachse
Hi all,
vorweg, ich bin Laie !
Bei einer Prüfstelle wurde hinten rechts das "Anschlaggummi" bemängelt, angeblich beschädigt.
Meinem schlauen Büchlein zufolge nennt sich das Teil auch "Anschlagpuffer".
In den Online-Shops finde ich nur Lager für die Vorderachse. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Achja, kennt jemand diesen Mangel ? Erfahrungsberichte ?
Danke !
20 Antworten
Erstmal danke für den Link. Die Teile 25 und 26 sind auch irgendwelche Gummipuffer. Was mache ich, wenn die ebenfalls verschlissen sind ?
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Nee, hier war so wenich los . . .Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Ralph, hast du auch was vom Monster-Hagel abgekrigt ???
bissl Sommerregen . . .
der hat kaum gereicht den Garten einmal richtisch nass zu machen 😁umso erstaunter war ich über die Nachrichten und das am Kreuz Hann. (A2 / A7) quasi Alles still stand weil Keiner mehr `ne heile Frontscheibe hatte und die Abschleppdienste nicht mehr nachkamen.
Jou... das war richtig übel, bin so froh dass keiner von mein leuten unterwegs war, mitm Auto wär man vorn baum gefahrn zu Fuß wär man erschlagen worden entweder von Hagel oder Dachziegeln oder sonstigen Gegenständen die durch die Luft gingen...siehste ja die Bilder die anderen Autos sahen noch heftiger aus hab noch glück gehabt dass rechts von mir n hoher Koreaner stand ^^ der hat bissl was abgefangen...
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Nee, hier war so wenich los . . .Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Ralph, hast du auch was vom Monster-Hagel abgekrigt ???
bissl Sommerregen . . .
der hat kaum gereicht den Garten einmal richtisch nass zu machen 😁umso erstaunter war ich über die Nachrichten und das am Kreuz Hann. (A2 / A7) quasi Alles still stand weil Keiner mehr `ne heile Frontscheibe hatte und die Abschleppdienste nicht mehr nachkamen.
Kann ne trabbi notscheibe bieten 😁