Ersatzteil-Service
Wie ist eure Erfahrung mit dem Mercedes-Benz-Ersatzteil-Servive und der Qualität. Wir haben schon den zweiten W177. Der erste wurde nach 16 Monaten gewandelt, da Mercedes die Klimanlage nicht zum Laufen bekommen hat.
Jetzt haben wir den zweiten W177. Nach 8 Monaten ist das komplette Display ausgefallen und das Fahrzeug steht seit über 2 Monaten in der Werkstatt weil Mercedes Benz nicht in der Lage ist Ersatzteile zu liefern.
Ich habe noch nie einen solch schlechten Service erlebt. Es ist mehr als eine Frechheit und jämmerlich für einen vermeintlichen Prämiumhersteller
Beste Antwort im Thema
Ja diese Prämiumhersteller sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren. Kümmern sich sich nur noch um ihre Prämien und die Kunden kommen zu kurz.
9 Antworten
Ja diese Prämiumhersteller sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren. Kümmern sich sich nur noch um ihre Prämien und die Kunden kommen zu kurz.
Na ja, Mercedes hat zurzeit mächtig Probleme.
Kurzarbeit, Werksschließung und Entlassungen
Ähnliche Themen
@DanielLutz warum hast du dich nach der ersten Wandlung erneut für dasselbe Fahrzeug entschieden?
Zitat:
@katunga68 schrieb am 25. September 2020 um 17:00:20 Uhr:
Na ja, Mercedes hat zurzeit mächtig Probleme.
Kurzarbeit, Werksschließung und Entlassungen
Dachte die arbeiten nicht mehr kurz bzw. sogar wieder in 3 Schicht
Displayeinheit ist gerade wirklich nicht lieferbar. Habe hier seit 3 Wochen einen CLA stehen, bei dem auch das Display defekt ist.
Ich habe heute neue Infos zu meinem Display bekommen: Frühstens im November - Kann sein, muss aber nicht.
Unglaublich! 3 Monate für Ersatzteile! Ein Neuwagen geht schneller..