Ersatzradmulde entfernen lassen €?
Ich will bei einem Compact 316i die Mulde für das Ersatzrad entfernen lassen. Geht das, wenn ja hat einer eine Vorstellung wie tief ich in die Tasche dafür greifen muss??????Oder hat das auch vielleicht schon einer sekber gemacht???
78 Antworten
So leicht um zu stimmen bin ich nicht. Aber danke für die kleine Unterstützung.
Schönes Wochenende Jungs :-)
So in der Art(Bilder) soll es mal aussehen!!!Aber nicht mit den Endrohren die am Coupe´ dran sind!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Greendag
-> und da stört es die Auspuffanlage ,die da runter soll.Bzw den Quertopf!
Nur, damit ichs endlich verstehe: Du meinst die Vertiefung wo das Werkzeug drinliegt? Das Reserverad selbst hängt ja mehr oder weniger frei unterm Auto.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Greendag
max 8 h und das ist ja die Höchstgrenze.haben die auch ne Adresse??
sicher.
also wenn ich so nen umbau machen will dann sollte ich schon wissen wo beim compact das reserverad ist
das wird wieder so ne monsterface assi karre geben
4 rohr aufm 1.6L 😁 😁
du musst doch nichts umbauen...hast du überhaupt schon mal unter dein auto geguckt? einfach im kofferraum zwei schrauben lösen und die reserverad mulde ist "abgeflext"
wer so ne dämliche frage stellt ohne überhaupt ne ahnung zu haben das das auto keine mulde hat ist entweder doof oder hat gar keinen compact und einfach nur langeweile
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
wer so ne dämliche frage stellt ohne überhaupt ne ahnung zu haben das das auto keine mulde hat ist entweder doof oder hat gar keinen compact und einfach nur langeweile
*dasunterschreib*