Ersatzradmulde entfernen lassen €?
Ich will bei einem Compact 316i die Mulde für das Ersatzrad entfernen lassen. Geht das, wenn ja hat einer eine Vorstellung wie tief ich in die Tasche dafür greifen muss??????Oder hat das auch vielleicht schon einer sekber gemacht???
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
also wenn ich so nen umbau machen will dann sollte ich schon wissen wo beim compact das reserverad ist
das wird wieder so ne monsterface assi karre geben
4 rohr aufm 1.6L 😁 😁
wäre daß so schlimm für dich?
eine " assi karre" mehr oder weniger wo ist das problem
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
ich würds wie beim jeep machen...
einfach das ersatzrad hinten auf den kofferraum schrauben... 😁
oder auf den dach 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Greendag
-> Alpina 330
Schon mal was von Motorumbau gehört!!!
hör mir doch auf mit dem gelaber!
Ihr labert doch selber nur rumm!! Ich dachte hier bekommt man gute Ratschläge, aber ist wohl zu viel verlangt!!!!! Ihr versteht wohl nicht vom Tuning bzw. wisst nicht was das heißt!!!! Dann behaltet eure dummen Sprüche/Kommentare für Euch!
Zitat:
Ihr labert doch selber nur rumm!! Ich dachte hier bekommt man gute Ratschläge, aber ist wohl zu viel verlangt!!!!! Ihr versteht wohl nicht vom Tuning bzw. wisst nicht was das heißt!!!! Dann behaltet eure dummen Sprüche/Kommentare für Euch!
radmulden entfernung würde sich auf ca. 350 euro belaufen.
da gehört verzinnen usw alles dazu.
eine mattlackierung des innenraums und unterbodens mit anschliessender hohlraum versieglung und unterboden schutz nochmal so ca. 150 euro.
eintragen, bzw austragen müsstest du es selbst machen.
also für 500 euro bist du bei mir an der richtigen adresse 😉
Wenigstens der Zweite der nicht nur Mist schreibt. Und allein kann das nicht gemacht werden. Das der TÜV das abnehmen muss ist klar. Aber mit dem richtigen Werkzeug müsste das doch gehen oder???
naja vielleicht hast du ja wirklich nur 2 schrauben zu lösen und das gestänge ist ab,würde mir das wenn du es nicht schon getan hast mal anschauen. darf man fragen was du für nen motorumbau vor hast??? was es kostet und was es dann mal wird??? willst du das selber machen???
Zitat:
Wenigstens der Zweite der nicht nur Mist schreibt. Und allein kann das nicht gemacht werden. Das der TÜV das abnehmen muss ist klar. Aber mit dem richtigen Werkzeug müsste das doch gehen oder???
wenn du keine ahnung hast, dann lass es machen!!
es ist scheisse, wenn dein ganzer unterboden mal rostet und dir unter dem arsch wegfliegt!
M3 Motor. Denke das das in einer Werkstatt gemacht wird. Nicht das mal was passiert weil was falsch zusammen gebaut wurde.
und was kostet der spaß so ich mein da muss ja dann so gut wie alles neu außer die innenausstattung vielleicht aber eigentlich bleibt ja nur die karosse gleich. ist ja nen sprung voner schildkröte zum hasen🙂
Ich weiß. Der Umbau allein 1000-1200€ und der Motor + Kleinigkeiten, da kommt es drauf an wie alt usw. Bloß das sollte noch kommen. Ebenfalls die Front/Heckstoßstange. Sollte ja eigendlich ein neuer aber da er doch die Anlage drunter haben will muss "Blacky" aufgemotzt werden. :-)
Zitat:
Ich weiß. Der Umbau allein 1000-1200€ und der Motor + Kleinigkeiten, da kommt es drauf an wie alt usw. Bloß das sollte noch kommen. Ebenfalls die Front/Heckstoßstange. Sollte ja eigendlich ein neuer aber da er doch die Anlage drunter haben will muss "Blacky" aufgemotzt werden. :-)
bist du sicher, das der typ mechaniker und kein koch ist??
nur motor rein und paar stecker ist nicht!!!
die gesamte bremsanlage und achsen müssen getauscht werden und das macht dir keiner für 12hundert euro!