Ersatzradmulde entfernen lassen €?

BMW 3er E36

Ich will bei einem Compact 316i die Mulde für das Ersatzrad entfernen lassen. Geht das, wenn ja hat einer eine Vorstellung wie tief ich in die Tasche dafür greifen muss??????Oder hat das auch vielleicht schon einer sekber gemacht???

78 Antworten

Fühlte mich nicht angegriffen. Aber manche basteln mehr andere weniger. Und ich lass mir immer was einfallen egal ob der BMW oder der Fiat. Danke für Eure Antworten!!!!

Kathi :-)

kann ich dann die radmulde haben ?

will ich mir auf die motorhaube schweißen....

Zitat:

wird das auch alles schön dicht? funktioniert die zv dann noch ?

Dicht? mit Aquarium Silikon, bekomme ich alles Dicht 😁 Mit der ZV muß ich mir dann noch was einfallenlassen!

Aber gut nu sonst gibt es wieder mecker von oben!😉

Gruß Jordy

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Mit der ZV muß ich mir dann noch was einfallenlassen!

Von außen an die B-Säule einen Nothammer anschrauben😁 und gaaanz viel Glas vorrätig halten😁

Nun aber gut

Gruß Stevie

Ähnliche Themen

an den Nothammer hatte ich auch schon gedacht*lol*

Glas ist kein Prob, habe ich tonnen weise hier rumstehen!😁 *umsatzsicherung*

-> 323 tester

Lachhaft - du Scherzkeks

und wenn die ersatzradmulde weg is was kommt dann für ein auspuff drunter?

es gibt ja welche die für den e36 passen, auch ohne umbauten.
zb die supersport bei ebay um 300-400.- oder was gscheites von eisenmann oder so. die kosten dann allerdings 1000.

kommt einer vom e46 m3 drunter?
dann würd ichs noch verstehen, da das ein nettes teil ist. wie es allerdings auf einem e36 aussieht würde mich interessieren.

hat jemand pics von einem sochen umbau?

soetwas wäre auf einen 325 oder 328 schon fein.

mfg

Links/rechts sollen jeweils 2 Rohre a 70mm(mindestens!!!). Der Quertopf ist das Problem, der ist so wuchtig(Saund) das die Mulde definitiv stört.Und die Anlage ist ein Einzelstück.(730€ komplett mit TÜV)

da kannst du dir ja wirklich gleich nen eisenmann kaufen. zu den 740 kommen noch die umbaukosten dazu.

und wennst den wagen mal verkaufst kommt die entfernte reifenmulde nicht gut.
da würd ich mir lieber nen eisenmann holen oder den vom m3 (die gibts ja bei ebay sehr günstig)

Bei der Firma meinten die Radmulde - 1600€ + die 730€. Aber die Werkstatt meint max. ( wei Stammkunde) 600€ der Umbau. Das Auto bleibt bei uns. Die Radmulde kommt unten weg und in den Kofferraum.

600 für den umbau. wielang brauchen dir dafür?
10 stunden?

also bei den stolzen preis, würd ich drauf verzichten (oder zu eisenmann gehen)

max 8 h und das ist ja die Höchstgrenze.haben die auch ne Adresse??

viel zu teuer!!!!!!!!!

und wennse eh ne einzelanfertigung is, dann könnse die doch so anfertigen, dasset ohne entfernen der reserverad-mulde passt!!!

so wie er original ist, ist der benötigte Platz nicht vorhanden.Also muss Platz her!

jungs nun seid doch mal nen bissl netter,nun haben wir mal schon nen mädel unter uns nun wollen wir sie ja nun nicht gleich vergraulen. kann sie schon verstehen,will halt was haben was 100% kein anderer hat und wenn sie das geld hat und es ausgeben will dann ist es doch ok. wenn sie zu eisenmann zb geht dann hat sie ja wieder nur ein puff vonner stange und so ist der wagen anfenagsweise wenigstens induviduell. ob nun duplex passt zum 316er usw sei dahingestellt aber jedem das seine

Deine Antwort