Erreichte Höchstgeschwindigkeit C180 Kompressor BE...
Liebe Fahrerin und lieber Fahrer!
Wir haben jetzt einen C 180 Kompressor BE Automatik mit der 1,6 Liter Maschine in der Familie. Wie hoch war die von Euch per GPS ermittelte Höchstgeschwindigkeit? Mich würde auch interessieren wie schnell die handgeschaltete Version rennt...Ich denke die Werksangabe wird klar überschritten.
LG!
Oliver
Beste Antwort im Thema
Hehehe genau
C180er = 180 km/h🙁
C200er = 200 km/h😉
C220er = 220 km/h🙄
C250er = 250 km/h😎
C280er = 280 km/h😰
C350er = 350 km/h😁
C63er` = 63 km/h 😛
Hehehe
44 Antworten
Die 250 schafft er aber auch nur im Gefälle! 🙄Also so bis 235 ohne probleme danach gehts langsam aber sicher auf die 250 auch auf der Geraden bekommt der das hin.🙂
Hier gehts grad um den 180er. Der 200er ist klar nen Ticken schneller.😁
seufz ....ich glaub ich muß nach Deutschland übersiedeln um manchmal fest sausen zu können - die 130 kmh in Öösterrreich und einen feinen 180er .... na ja manchmal 160 / 180 geht schon *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von XripperX
Die 250 schafft er aber auch nur im Gefälle! 🙄
[/quoteAlso so bis 235 ohne probleme danach gehts langsam aber sicher auf die 250 auch auf der Geraden bekommt der das hin.🙂
Sorry, das nehme ich dir einfach nicht ab. Mein 230er (225 vorne und 255 hinten auf 18''😉 ist mit 240 eingetragen und in der Ebene bekomme ich mit "ein paar Kilometern" Anlauf Tacho 245 hin. Sicher, mit schmaleren Reifen bekäme er vielleicht noch ein paar km/h mehr drauf, aber dann ist auch schon Ende der Fahnenstange. Und ein 200K bekommt sicher keine 250 km/h in der Ebene hin!
Und ich glaube auch kaum, dass alle Moteren unterhalb der 3L elektronisch abgeregelt sind, einfach aus dem Grund, da sie reale 250 km/h nicht schaffen.
Einmal hatte ich in leichtem Gefälle Tacho 256 drauf, dann regelte aber keine Vmax-Sperre, sondern der Drehzahlbegrenzer - zumindest habe ich es so in Erinnerung. Keine Ahnung, ob Tacho 256 bei meiner Rad-/Reifenkombination nahe an den 250 sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dinamo79
Und ich glaube auch kaum, dass alle Moteren unterhalb der 3L elektronisch abgeregelt sind, einfach aus dem Grund, da sie reale 250 km/h nicht schaffen.
Erst der 350er ist abgeregelt, alle Motoren darunter sich zu schwach um in der Ebene reale 250 zu packen. Zumeist ist bei Vmax Diskussionen mit kleinen Motörchen, der Wunsch Vater des Gedanken. 😁
Zitat:
Sorry, das nehme ich dir einfach nicht ab. Mein 230er (225 vorne und 255 hinten auf 18''😉 ist mit 240 eingetragen und in der Ebene bekomme ich mit "ein paar Kilometern" Anlauf Tacho 245 hin. Sicher, mit schmaleren Reifen bekäme er vielleicht noch ein paar km/h mehr drauf, aber dann ist auch schon Ende der Fahnenstange. Und ein 200K bekommt sicher keine 250 km/h in der Ebene hin!Zitat:
Original geschrieben von XripperX
Die 250 schafft er aber auch nur im Gefälle! 🙄
[/quoteAlso so bis 235 ohne probleme danach gehts langsam aber sicher auf die 250 auch auf der Geraden bekommt der das hin.🙂
Einmal hatte ich in leichtem Gefälle Tacho 256 drauf, dann regelte aber keine Vmax-Sperre, sondern der Drehzahlbegrenzer - zumindest habe ich es so in Erinnerung. Keine Ahnung, ob Tacho 256 bei meiner Rad-/Reifenkombination nahe an den 250 sind.
glaub es mir oder nicht aber ich fahre sehr viel autobahn bin in ganz deutschland unterwegs und habe schon des oefteren die 250 erreicht!!! natuerlich laut digitalem tacho
Über XripperX:
* Geburtstag: 1. April 1988 😁
Wie gesagt, mein 180er geht auch über 240.😉
Thomas, du mußt aber zugeben, daß du ein blondes Playmate vor dir und die Polizei im Nacken hattest, als du die Speed gefahren bist. 😁
Viel Anlauf und Rückenwind sind auch ne Möglichkeit.😁
Vielleicht war es auch ein Rennwagen mit Bierwerbung!
Meiner hat die V-Max auf 280 offen. Aber noch nie probiert ;-)
Hier bei uns ist das nicht so empfehlenswert, mal schnell 200 geht ohne Probleme und ruckzuck.
lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Erst der 350er ist abgeregelt, alle Motoren darunter sich zu schwach um in der Ebene reale 250 zu packen. Zumeist ist bei Vmax Diskussionen mit kleinen Motörchen, der Wunsch Vater des Gedanken. 😁Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Meiner hat die V-Max auf 280 offen. Aber noch nie probiert ;-)
Hier bei uns ist das nicht so empfehlenswert, mal schnell 200 geht ohne Probleme und ruckzuck.lg andy0871
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Erst der 350er ist abgeregelt, alle Motoren darunter sich zu schwach um in der Ebene reale 250 zu packen. Zumeist ist bei Vmax Diskussionen mit kleinen Motörchen, der Wunsch Vater des Gedanken. 😁
ach komm, ihr Schweizer fährt doch auch mal gerne zu uns nach Deutschland um die schönen deutschen Autos mal auszufahren, z.B. A 81 🙂
Servus Leute also mein c350 geht 265 km/h mit 6.ten Gang, dann ist aber Schluss, elektrisch abgeriegelt. Habe noch einen Gang zur Verfügung. Ich glaube mit Vmax Modul geht er sicher 300 km/h
Zitat:
Original geschrieben von 0nafanja0
Servus Leute also mein c350 geht 265 km/h mit 6.ten Gang, dann ist aber Schluss, elektrisch abgeriegelt. Habe noch einen Gang zur Verfügung. Ich glaube mit Vmax Modul geht er sicher 300 km/h
Bestimmt. Man das ist ja hier schlimmer als mit den Gti Fahrern, die auch alle locker die 300 schaffen. 🙄