erreicht keine Höchstgeschwindigkeit mehr, ruckelt bei 160
Huhu!
Wir haben nen Problem mit unserem TT.. Mein Vater war grad mit dem Auto weg und auf dem Hinweg gabs keine Probleme.. Er ist 180-200 gefahren.
Auf dem Rückweg fingen dann die Probleme an.. Er ist kaum über 160 hinausgekommen. Der Wagen ruckelte und wollte einfach nicht schneller. Teilweise waren sogar nur 140 drin.
Wir hatten so ein ähnliches Problem schon einmal allerdings bei 50-60 und damals hatte ein Marder nen Schlauch angefressen.
Ich persönlich habe, durch das Lesen hier im Forum, den Luftmengenmesser in Verdacht. Was könnte es denn sein?!
Haben jetzt mal die Batterie abgeklemmt, hilft bei manchen Autos ja wahre Wunder. 🙂
22 Antworten
na warten wir´s ab, wenn meiner längere Zeit gestanden hatte, dann ging er auch wieder ab, aber das kam wieder😉 Soll aber nicht heißen, dass das jetzt auch Dein Problem ist
Hoffen wir einfach mal das beste! Würden wir den verkaufen hätten wir enorme Probleme nen ebenbürtigen Nachfolger zu finden, ausser vielleicht nen 350z.
Eigentlich brauchen wir den TT nicht, haben noch ein paar andere aber ne Funmaschine braucht ja wohl jeder 😉
Solange ein Riss im Krümmer keinen Motorschaden hevorruft und es sich nur bei Topspeed äussert ist es nicht sooo wichtig und unser kleiner Fiat 500 der morgen das erste mal zugelassen wird (+ Vollabnahme, wünscht uns Glück) ist da akuter. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Eigentlich brauchen wir den TT nicht, haben noch ein paar andere aber ne Funmaschine braucht ja wohl jeder 😉
Vertick den TT, sowie den Rest des "Fuhrparks", und holt euch nen ordentlichen 225er... 😉 😁
😁 aber einen TTQS bitte, wenn man ihn eh als Fünftwagen nutzt😁
Ein TTQS mit dem großen Snap On Lader, dann geht´s ab😰