Erlkönig X1
Hallo,
gestern in Köln bei Dreharbeiten zu "Alarm für Cobra 11"....
gefällt er Euch ?
Gruß Martin
Beste Antwort im Thema
Hab heute die Möglichkeit gehabt bei den BMW Open vom X1 Concept Car ein paar Bilder zu machen.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen:
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
Danke für die Bilder.
Auf den Bildern kommt er für meinen Geschmack wirklich super rüber, aber was war denn dein realer Eindruck?
Ist er eher wuchtig wenn man davor steht oder im Vergleich zu einen X3 eher zierlich?
Erfahrungsgemäß ist zwischen der Wirkung auf einem Bild und der Realität noch ein ganz schön großer Sprung.Grüße
Ich fand ihn absolut genial und ziemlich sportlich.
Würde sagen, dass der X1 fast genau so groß ist wie der X3, wenn nicht sogar gleich groß. Meiner Meinung nach ist der X1 aber etwas flacher als der X3 und wirkt somit viel sportlicher und aggressiver.
Finde das Auto, so wie ich es gesehen habe, total super gelungen und hoffe, dass da nicht mehr viel verändert wird.
Gruß
Danke🙂
Das hört sich ja wirklich gut an. Vielleicht ist der X1 damit wirklich eine Überlegung wert, zumal der neue X3 noch ne Ecke später auf den Markt kommt und der aktuelle einen nicht gerade vom Hocker reißt.
Grüße
Um den Thread mal aus dem Keller zu holen, hier ein kleines Bilderupdate vom Interieur des neuen X1.
Ich find, das Cockpit mach auf diesem kleinen Ausschnitt einen verdammt guten Eindruck, was mich noch gespannter der Premiere entgegen sehen lässt.
Aber schaut selbst.
Grüße
Auf den letzten Bildern sieht er eher aus wie ein 3er Kombi aber nicht wirklich wie ein Geländewagen.
Maximal wie die Crossvariante des 1ers, wie zB bei VW Polo.
Wobei es bei Stern.de Bilder gibt vom X1, wo er stark beklebt ist und dort sieht das Auto richt,richtig scheisse aus 😁
Kein Vergleich zu den Bildern hier in dem Thread 😁
http://www.stern.de/.../701997.html?cp=1
Ähnliche Themen
Die SUV schrumpfen zunehmend in der Höhe zu einer normalen PW Grösse von früher. Weit weg vom Geländewagen .. . Für mich ist der Ford Kuga in diesem Segment der Design-Star. Fahre selbst 3 BMWs, bin also kein Ford-Fahrer.
Ich finds gut, dass bei den SUV diese Entwicklung stattfindet. So fährt man nicht andauernd eine halbe Tonne extra Speck durch die Gegend sondern lediglich das gegenüber des normalen Kombis schickere Design und den Allradantrieb.
So wird aus Nutzen eigentlich nur noch Lifestyle, aber wer fährt schon ins Gelände?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
Ich finds gut, dass bei den SUV diese Entwicklung stattfindet. So fährt man nicht andauernd eine halbe Tonne extra Speck durch die Gegend sondern lediglich das gegenüber des normalen Kombis schickere Design und den Allradantrieb.So wird aus Nutzen eigentlich nur noch Lifestyle, aber wer fährt schon ins Gelände?
Grüße
Schickeres Design ist Geschmackssache.
Ansonsten ist das einfach nur bissel höher gebocktes Auto mit paar Crossroad Utensilien.
Wie schon von mir erwähnt, bestes Beispiel ist VW Polo und die Crossroadvariante davon.
Veränderungen sind Minimal,wie auch beim A6 und A6 Crossroad.
Ist im Endeffekt dann eh mehr auf Geländewagen heucheln.
Mit einem 3er Kombi ALlrad wird man auch überall dahinkommen,wo man mit dem X1 hinkommt im Gelände.
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Mit einem 3er Kombi ALlrad wird man auch überall dahinkommen,wo man mit dem X1 hinkommt im Gelände.
Stimmt, aber der X1 versprüt dabei ein besonderes Flair, eines welches der 3er Touring nicht bieten kann, auch wenn er vom Nutzen her mit dem X1 gleich aufliegt.
Grüße
Folgende Bilder zum X1 hab ich gerade auf autobild.de entdecken können:
Schaut euch mal das zweite Bild genauer an, da dieses doch eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Bild aus dem Eingangspost aufweist. Ich würde sogar sagen, dass es sich dabei um genau dieses Bild handelt 😉
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Autobild nicht irgendwelche Bilder klaut...
mfg
Dooch nicht geklaut ausgeliehen😁.
Und wieso haben die mit photoshop die Farbe des Autos so aufgehellt😕.
im anhang findet ihr einen fast ungetarnten bmw x1.
mfg
Supi....das sind ja die besten Fotos bisher !!!! :-)
warum in aller Welt haben die X-Modelle zum Start immer diese hässlichen Plastikplanken ! beim X3 war es so und beim X1 nun wieder ! furchtbar
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
im anhang findet ihr einen fast ungetarnten bmw x1.
mfg
im anhang findet ihr nochmals ein weiteres bilder-update zum gleichen x1.
mfg
Also gefällt mir garnicht, v. a. die Front schaut unstimmig aus. Wie schon der neue 7er, da gefällt mir die Front ebenso wenig. Ich hoffe das wird jetzt nicht Standard bei BMW.