Erlkönig X1
Hallo,
gestern in Köln bei Dreharbeiten zu "Alarm für Cobra 11"....
gefällt er Euch ?
Gruß Martin
Beste Antwort im Thema
Hab heute die Möglichkeit gehabt bei den BMW Open vom X1 Concept Car ein paar Bilder zu machen.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen:
62 Antworten
Das geile an dem Bild is ja auch noch dasn "normaler" Einser ume Ecke geparkt steht. Also super zum Vergleich 😉
Ansonsten gefällt der mir. Top Bild..verkauf des 😉
Zitat:
Original geschrieben von GeeEmm
Doch, die haben öfters so Autos.... Ich glaub die Woche haben sie sogar den Bugatti mit 1001 PS in ihrer Sendung...Zitat:
Original geschrieben von BMW125iCoupe
wie kommt Alarm für Cobra 11 an einen X1 und dann noch ungetrant
Sowas geht doch garnicht
nur der unterschied ist das der X1 noch nicht in Serie ist- Versteht ihr was ich meine
Hallo zusammen,
gutes Foto, gefällt mir ganz gut.
Das ist aber nicht der Bugatti den die in ihrer Serie zeigen,
sonder der Maybach Exelero (ca. 700 PS)....
...geht aber bestimmt auch ganz gut ;-)
Gruß
Oh, auch gut 😉 Hab nur ein kurzes Bild in der Vorschau gesehen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW125iCoupe
nur der unterschied ist das der X1 noch nicht in Serie ist- Versteht ihr was ich meineZitat:
Original geschrieben von GeeEmm
Doch, die haben öfters so Autos.... Ich glaub die Woche haben sie sogar den Bugatti mit 1001 PS in ihrer Sendung...
Ja und? Das ist nicht das erste mal, dass ein neues Auto Model sozusagen als Product Placement im Fernsehen oder Kino zu sehen ist und wird auch bestimmt nicht das letzte mal. Erinnere dich an den Z3 im James Bond - Goldeneye - es gibt hunderte weitere Beispiele. Der neue Ford Ka (oder war es der Fiesta?) und der Mondeo in Quantum of Solace.
Und der X1 wurde doch eh schon auf der Motorshow gezeigt, also ich verstehe nicht ganz warum du dich so drüber wunderst.
Genau, auch gutes Beispiel. Im Vergleich zu den genannten ist Alarm für Cobra 11 natürlich nicht ganz so 'premium' wird aber ein viel grösseres Publikum ereichen.
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Genau, auch gutes Beispiel. Im Vergleich zu den genannten ist Alarm für Cobra 11 natürlich nicht ganz so 'premium' wird aber ein viel grösseres Publikum ereichen.
das mit dem Publikum ist ein guter Punkt - man will wohl das Auto den "normalen" Leuten in die Aufmerksamkeit bringen, die in Hollywood Filmen eben nicht so auf Details achten. Und ich dneke mal billiger, wird der Auftritt bei der "Dönerpolizei" auch sein 😉
also ich finde Alarm für Cobra 11 ziemlich langweilig
guckt das überhaupt jemand?
also ich nicht 😉
Bei E46 Premiere haben die gleich ihren geschrottet. In wirklichkeit war es ein E36 mit aufgeklebten E46 Rückleuchten aus Papier 😉
ZUm GLK, anscheinend hat man damals schon damit gerechnet, dass der GLK ein Frauenauto wird 😉
Ich schaue Alarm für Cobra 11 sehr gerne.
Ist zwar kein Bildungsfernsehen, aber dafür beste Unterhaltung😉
Grüße
Ist doch eh Wiederholng mit dem Exelero? Der war schonmal bei Cobra 11.
Cobra 11 war vor Jahren mal meine absolute Lieblingssendung, mit der neuen Crew wurde die ganzen Sendung verschandelt und auf Witz getrimmt. Ich möchte nur mal an Mark Keller und Co erinnern...
Verschandelt würde ich nicht sagen. Ich mag den Wortwitz der aktuellen Sendung.
Cobra 11 ist dadurch meine Lieblingssendung geworden und geblieben😉
Grüße
Hab heute die Möglichkeit gehabt bei den BMW Open vom X1 Concept Car ein paar Bilder zu machen.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen:
Danke für die Bilder.
Auf den Bildern kommt er für meinen Geschmack wirklich super rüber, aber was war denn dein realer Eindruck?
Ist er eher wuchtig wenn man davor steht oder im Vergleich zu einen X3 eher zierlich?
Erfahrungsgemäß ist zwischen der Wirkung auf einem Bild und der Realität noch ein ganz schön großer Sprung.
Grüße