Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. X1 wird ein süsses Auto

X1 wird ein süsses Auto

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 17:11

der muss einem doch gefallen

Beste Antwort im Thema
am 4. Oktober 2008 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von millerjason

 

Vielleicht sollten diese Herren ja mal nen VHS-Kurs "Autodesign für Anfänger" besuchen, oder vielleicht ein Praktikum bei Audi machen.

AAAAAHAHAHAHAHA, um dort zu lernen, wie man ein A3 Cabrio designt, das wohl hässlichste Auto der Welt??

 

Ich kenne bis jetzt noch niemanden, inkl. zwei AUDI-Mitarbeitern, denen dieses abgesägte Teil gefällt.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 17:12

und von hinten

mir gefällt der auch. Zufällig brauch ich nächsten Herbst nen neuen

das auto ist der hammer ! x1 mit 204ps diesel wäre mein traumwagen :)

Jau, und bietet sich echt zur Tieferlegung an ;)

sehr geiler Wagen! hab leider noch keine innenraumfotos gesehen! habt ihr welche?

Ansonsten mit nem schönen Motor, ist er wirklich eine überlegung Wert!

Noch eine schöne Auspuffanlage und schöne Felgen drauf, dann ist der Wagen wirklich perfekt!

Und die neuen Farben sind auch sehr schön geworden!

Fazit: Die Designlinie von BMW wird endlich wieder besser!

Zitat:

Original geschrieben von Hounddog

sehr geiler Wagen! hab leider noch keine innenraumfotos gesehen! habt ihr welche?

Ansonsten mit nem schönen Motor, ist er wirklich eine überlegung Wert!

Noch eine schöne Auspuffanlage und schöne Felgen drauf, dann ist der Wagen wirklich perfekt!

Und die neuen Farben sind auch sehr schön geworden!

Fazit: Die Designlinie von BMW wird endlich wieder besser!

Ich sag mal, es wird keine Innenraumbilder geben ;)

Der Innenraum basiert dann auf dem neuen 1er ;)

Hallo.

ist etwas über die Höhe der X1 Studie bekannt ?

.............Sorry, aber mir gefällt er nicht.

Ja, der X1 ist schon wirklich knuffig. Wenn die jetzt nur nicht wieder beim Preis abdrehen würden, was aber leider zu erwarten ist.

Tut mir leid, aber das Auto sieht wirklich bescheiden aus. Ok, ist jetzt "nur" ne Studie, aber wenn die Studie schon so aussieht, dann kann die Serienversion wohl kaum besser aussehen.

Meiner Meinung nach haben es die BMW-Designer momentan wirklich "verlernt" schöne Autos zu bauen. E30, E36 und E46 waren noch wirklich schöne Wägelchen, aber was da momentan auf die Menschheit losgelassen wird, verschlägt mir fast die Sprache.

Vielleicht sollten diese Herren ja mal nen VHS-Kurs "Autodesign für Anfänger" besuchen, oder vielleicht ein Praktikum bei Audi machen.

am 4. Oktober 2008 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von millerjason

 

Vielleicht sollten diese Herren ja mal nen VHS-Kurs "Autodesign für Anfänger" besuchen, oder vielleicht ein Praktikum bei Audi machen.

AAAAAHAHAHAHAHA, um dort zu lernen, wie man ein A3 Cabrio designt, das wohl hässlichste Auto der Welt??

 

Ich kenne bis jetzt noch niemanden, inkl. zwei AUDI-Mitarbeitern, denen dieses abgesägte Teil gefällt.

Mir gefällt der X1 auf den ersten Bildern sehr gut. Mal schauen, was der erste Live-Eindruck bringt :)

 

Liebe Grüße

GolVer

Zitat:

Original geschrieben von millerjason

....... oder vielleicht ein Praktikum bei Audi machen.

alles- aber nur dass nicht!!!!

Egal wie mir die Technik von BMW gefällt- im Audi-Kleid würd ich sie auch nicht wollen....:rolleyes:

Hier steht schon mehr zum Thema X1 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen