Erlkönig Phaeton: GP3
http://www.evo.co.uk/news/evospyshots/237070/volkswagen_phaeton.html
das Bild sieht stark nach GP3 aus.
DaSilva scheint unserem Dicken das Klinsi-Grinsi Gesicht verpasst zu haben.......
Lassen wir uns überraschen. Interessant auch die im Artikel erhaltenen zeitlichen Abläufe......D2 also 1 Jahr nach A8......
dsu
warum müssen die Phaeton Erlkönige immer Anhänger durch die Gegend ziehen...?
Beste Antwort im Thema
http://www.evo.co.uk/news/evospyshots/237070/volkswagen_phaeton.html
das Bild sieht stark nach GP3 aus.
DaSilva scheint unserem Dicken das Klinsi-Grinsi Gesicht verpasst zu haben.......
Lassen wir uns überraschen. Interessant auch die im Artikel erhaltenen zeitlichen Abläufe......D2 also 1 Jahr nach A8......
dsu
warum müssen die Phaeton Erlkönige immer Anhänger durch die Gegend ziehen...?
79 Antworten
Irgendwas muss da im "Busch" rascheln , nicht umsonst setzt VW bei einem speziellen Modell auf Keramikbremsen.
Die Keramikbremse ist übrigens über die Individual schon seit längerem bestellbar.
Übrigens : hier mal was zu der angekündigten "google" Navigationsplattform.
http://www.focus.de/digital/internet/navigation_aid_110525.html
ist zwar schon älter .......
dsu
der träumt grad von einem GP3 mit V10 und google-Navi....
http://www.autobild.de/artikel/online-navigation-in-3d_55881.html
Vielleicht gibt es um die schönen Bremsen herum ja dann einen Phaeton R60 mit 12 Zylinder Diesel 😉
Passt ja zu dem Hype von S63, S8 und M7...
Gruß,
spohl der schon ganz gespannt ist auf den neuen/alten Phaeton
Zitat:
Original geschrieben von Strut
Es wird bestimmt wieder Probleme mit dem Navi geben!
Welche Probleme bitte? Mit dem Phaeton hat es bisher keine gegeben (und ich habe sie alle "getestet"😉.
Meinst Du BMW Navis?
Momo
Ähnliche Themen
das kann nur polemisch gemeint sein @momo.
aber strut hat auch recht:
Ich kanns auch kaum glauben , das das Zeitalter der Steinzeitnavis im Phaeton vorbei sein soll.....Man könnt ja fast weinen vor Freude.....
@spohl: jjjaaaa , R60 ...... aber bitte nicht sportlich abgestimmt.....lechtzzzzzzzz , sabbber......
🙂
Steinzeit Navi aber arbeitet problemlos😁
In der Autobild vom letzten Freitag ist auch das selbe Bild verwendet worden wie von euch beim Themenstart und da ist auch von Keramikbremse und " es tut sich etwas unter der Haube" die Rede,mal sehen
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Vielleicht gibt es um die schönen Bremsen herum ja dann einen Phaeton R60 mit 12 Zylinder Diesel 😉
Passt ja zu dem Hype von S63, S8 und M7...Gruß,
spohl der schon ganz gespannt ist auf den neuen/alten Phaeton
Schöner wäre nen normaler Phaeton V12 TDI, mit V12-Merkmalen (wie beim V10 halt...)
Und dann ne kleine Sonderserie Phaeton R60... schön dezent.. vllt. mit nem kleinen Tuning auf 600PS oder so..
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Schöner wäre nen normaler Phaeton V12 TDI, mit V12-Merkmalen (wie beim V10 halt...)Und dann ne kleine Sonderserie Phaeton R60... schön dezent.. vllt. mit nem kleinen Tuning auf 600PS oder so..
So:
http://www.abt-sportsline.de/.../🙂 🙂 🙂
Für sowas sollte eigendlich eine Individual GmbH da sein , inkl. aller Werksgarantien.
Aber die Jungs da Schlafen den Schlaf der Gerechten und handeln nach der Vorgabe: "Wer nichts macht , kann auch nichts falsch machen"
Heute, akutelle ams, ein Bild vom GP3 von der Frontpartie. Ich finde sie nicht so schlimm wie die von vor zwei Jahren, aber auch nicht viel besser. Die Nebelscheinwerfer scheinen nicht mehr unten zu sein, unter dem Scheinwerfer geht die Stoßestange einmal um die Frontpartie herum, unterhalb der Stoßstange in Höhe der Scheinwerfer ist ein langes LED Bad à la Audi. Auf der Stoßstange ist zwischen dem LED-Band und dem Scheinwerfer noch ein Chromband auf der Stoßstange. Ich finde die Frontpartie hat etwas vom alten Passat 3b. Die Spielge haben deutliche Ähnlichkeiten mit dem akutellen Golf. Es sollen keine neue Motoren zum Einsatz kommen. Ich will hoffen, dass davon so nichts stimmt.
Leon
da habe ich sie auch noch nicht gefunden. Da musst du dir die aktuelle Ausgabe kaufen. Seite 9 ist nur ein kleines Bild. Das reicht aber 😁
Leon
Das abgedruckte Bild ist immernoch computergeneriert und damit nur bedingt aussagekräftig. Auf der Abbildung ist viel zu wenig Chrom zu sehen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Heute, akutelle ams, ein Bild vom GP3 von der Frontpartie. Ich finde sie nicht so schlimm wie die von vor zwei Jahren, aber auch nicht viel besser. Die Nebelscheinwerfer scheinen nicht mehr unten zu sein, unter dem Scheinwerfer geht die Stoßestange einmal um die Frontpartie herum, unterhalb der Stoßstange in Höhe der Scheinwerfer ist ein langes LED Bad à la Audi. Auf der Stoßstange ist zwischen dem LED-Band und dem Scheinwerfer noch ein Chromband auf der Stoßstange. Ich finde die Frontpartie hat etwas vom alten Passat 3b. Die Spielge haben deutliche Ähnlichkeiten mit dem akutellen Golf. Es sollen keine neue Motoren zum Einsatz kommen. Ich will hoffen, dass davon so nichts stimmt.Leon
Ich mache dann gleich mal einen neuen Thread auf: Umbau Front GP3 auf GP2 zurückbauen -geht das?"
😁 😁 😁
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Ich mache dann gleich mal einen neuen Thread auf: Umbau Front GP3 auf GP2 zurückbauen -geht das?"😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von leon225
Heute, akutelle ams, ein Bild vom GP3 von der Frontpartie. Ich finde sie nicht so schlimm wie die von vor zwei Jahren, aber auch nicht viel besser. Die Nebelscheinwerfer scheinen nicht mehr unten zu sein, unter dem Scheinwerfer geht die Stoßestange einmal um die Frontpartie herum, unterhalb der Stoßstange in Höhe der Scheinwerfer ist ein langes LED Bad à la Audi. Auf der Stoßstange ist zwischen dem LED-Band und dem Scheinwerfer noch ein Chromband auf der Stoßstange. Ich finde die Frontpartie hat etwas vom alten Passat 3b. Die Spielge haben deutliche Ähnlichkeiten mit dem akutellen Golf. Es sollen keine neue Motoren zum Einsatz kommen. Ich will hoffen, dass davon so nichts stimmt.Leon
Momo
... und wo gibt es das noch billiger 🙄?
Ernsthaft: Die Animation in der AMS sieht furchtbar aus! Ein Golfkühlergrill zwischen pseudo-sportlichen Scheinwerfern, viel zu kleine, aerodynamisch verunstaltete Außenspiegel und ein Frontstoßfänger aus der Bastelbude.
Grüße aus Hamburg
Björn