1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Erlkönig Phaeton: GP3

Erlkönig Phaeton: GP3

VW Phaeton 3D

http://www.evo.co.uk/news/evospyshots/237070/volkswagen_phaeton.html

das Bild sieht stark nach GP3 aus.
DaSilva scheint unserem Dicken das Klinsi-Grinsi Gesicht verpasst zu haben.......

Lassen wir uns überraschen. Interessant auch die im Artikel erhaltenen zeitlichen Abläufe......D2 also 1 Jahr nach A8......

dsu

warum müssen die Phaeton Erlkönige immer Anhänger durch die Gegend ziehen...?

Beste Antwort im Thema

http://www.evo.co.uk/news/evospyshots/237070/volkswagen_phaeton.html

das Bild sieht stark nach GP3 aus.
DaSilva scheint unserem Dicken das Klinsi-Grinsi Gesicht verpasst zu haben.......

Lassen wir uns überraschen. Interessant auch die im Artikel erhaltenen zeitlichen Abläufe......D2 also 1 Jahr nach A8......

dsu

warum müssen die Phaeton Erlkönige immer Anhänger durch die Gegend ziehen...?

79 weitere Antworten
79 Antworten

Kann das sein, dass der Phaeton in der Front nicht mehr die Chromleisten hat von GP1 und wo sind die Nebelleuchten? Nur nicht verbaut oder wurden die eingespart? 😁

Leon

Ich meine am Foto des GP3 das "neue DaSilva Golf Familien" Gesicht zu sehen.

Ausdserdem meine ich eine geänderte Haube zu sehen , bei der der Kühlergrill nicht mitintegriert ist.

Was mich bei dem Auto mit dem v8 Auspuffende aufhorchen lässt , ist vorne die grosse Bremsanlage vom V10/W12.

Ich meine am Foto des GP3 das "neue DaSilva Golf Familien" Gesicht zu sehen.

Ausdserdem meine ich eine geänderte Haube zu sehen , bei der der Kühlergrill nicht mitintegriert ist.

Was mich bei dem Auto mit dem v8 Auspuffende aufhorchen lässt , ist vorne die grosse Bremsanlage vom V10/W12.

Dsu, das ist doch klar, der V10 TDI ist nun Rußfrei und bekommt die V8 Endrohre. Somit wirste weiterhin Phaeton fahren :P

Leon

Am Wochenende bis Montag wird erstmal ein AMG C63 Kombi "durchgeglüht" 🙂 🙂 mal schauen , ob der sich mit 7,7l Diesel betreiben lässt.......😛😛😛😛😛😛

... beim vorgeführten Serienmodell in Wolfsburg (Silber metallic) waren die, ich meine vier, Streben in der neuen Front Grill in Wagenfarbe gehalten. Front- und Nebelscheinwerfer optisch stark abgehoben vom aktuellen Modell, Heckleuchten dezent unterschieden (nicht mehr einheitlich [noch dunler als bisher] rot). Insgesamt nach wie vor eine elegante, imposante Erscheinung. Sofort erkennbar als "neues" Modell.

Wie kommts das du ne AMG Schleuder durchgelühen willst? Die hat doch die Vier-Rohr-Penis-Verlängerungs-Auspussanlage 😁 😁 😁
Unter 20 Liter wirst du die nicht fahren können......

Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Wie kommts das du ne AMG Schleuder durchgelühen willst? Die hat doch die Vier-Rohr-Penis-Verlängerungs-Auspussanlage 😁 😁 😁
Unter 20 Liter wirst du die nicht fahren können......

Leon

Meine Frau möchte nen Kombi , und die logische Kreissägen-Evolutionsfolge von Brabus 44 SBR heisst C63 Kombi....😉 Untenrum wäre der Kombi dann fast ebenbürtig in Sachen Fahrspass..., in der Spitze läuft er natürlich ein paar "tacken" mehr...

www.motorsport-total.com/news/images/47721.jpg

Hier noch mal der gleiche Quelltext , nur ausführlicher.......

Was meint ihr? Wird es neue Motoren im Phaeton GP 3 geben. Gerüchte sagen ja, hingegen in einer Mitteilung einer Autozeitung dies ausgeschlossen wird, was meint ihr?

VG

So wie ich VW in den letzten Jahren gesehen habe, glaube ich es nicht, wenn ein neuer Diesel kommt, könnte ich mir nen Blue-Technology Phaeton da eher vorstellen mit 225 PS und 3,0 V6 TDI oder vielleicht in einem Jahr ein 2,0 V4 TDI mit 205 PS. Schön wäre wirklcih ein V10 mit 350 PS, aber es wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

Leon

Mit einem 4 Zylinder, nicht das es bei der heutigen motorentechnik nicht möglich wäre aber würde das dem Anspruch des Phaeton nicht entgegenwirken.

Und der V12 TDI? Wird er beim Phaeton nicht kommen?

Zitat:

Original geschrieben von Strut

Und der V12 TDI? Wird er beim Phaeton nicht kommen?

Zumindest AMS gibt sich diesbezüglich weinerlich:

"allen Gerüchten zum Trotz, wird weder der V12 TDI noch ein V10 aus dem Volkswagen-Konzern das Motorenprogramm abrunden."

🙁

Deine Antwort