Erlkönig neue S-Klasse (W222)

Mercedes

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pI-EGfPZwE4

Viel Spaß beim schauen, auch wenn es nichts neues ist!🙂

Grüßle Xysis

Anbei ein Link.

http://www.focus.de/.../...cht-probleme-s-wird-spaeter_aid_901676.html

Einführung der neuen S-Klasse verschiebt sich erneut.

Na hoffentlich macht Mercedes nicht die Erfolgsgeschichte des BER nach. 😉 Ist bald ein halbes Mondfahrzeug, bei all der Technik.

Die Frage ist, wie seriös die Info-Quelle für diesen Artikel ist. Wenn der Verfasser schon von Terminverschiebungen schreibt und dieses Thema auch noch als Titel wählt, hätte er logischerweise auch erwähnen sollen, dass der W222-Launch eigentlich für Herbst 2012 geplant war und bzgl. aktuellem Vorstellungstermin wird auch nur über den Monat gemutmaßt, ohne ein konkretes Datum zu nennen.

Mir wurde erst kürzlich als Präsentationstermin der 26.3. und als Markteinführungstermin der 20.7. bestätigt und denke nicht, dass sich daran noch großartig was ändern soll.

Aber selbst wenn, ein paar Wochen extra Wartezeit sind nicht dramatisch, wenn wir Kunden dann im Gegenzug dafür weniger Beta-Tester für Daimler spielen müssen 😁

Ähnliche Themen

Habe heute morgen die neue S-Klasse leicht getarnt gesehen.
Sieht echt schick aus!

chic, chic, chic 😁

http://www.carmagazine.co.uk/.../

W222
W2222
W2223

Zitat:

Original geschrieben von Edi1989

Anbei ein Link.

Na dann lieber so, als einen Schrott auf den Markt zu bringen

Habe auch gerade den Focus-Artikel gelesen. Die Elektronik-Abstimmungsprobleme sind wohl nicht der einzige Grund, sondern auch die Anpassung der Crash-Sicherheit in Bezug auf den US-Crashtest dürfte für eine gewisse Verzögerung sorgen.

Dennoch sehe ich kein Problem darin, dass der W222 einige Monate später auf den Markt kommen wird als geplant. Denn wenn er kommt, kommt er gewaltig und der Wettbewerb wird alt aussehen. Zudem sollte man nicht vergessen, dass die Konkurrenz den Technikrückstand erstmal aufholen muss.

Ich lege mal paar Bildchen rein, die Juni 2012 in der Zeitschrift waren.

EDIT: Bilder im Anhang entfernt.
Bitte Urheberrecht beachten.
Alpha Lyrae / MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Habe auch gerade den Focus-Artikel gelesen. Die Elektronik-Abstimmungsprobleme sind wohl nicht der einzige Grund, sondern auch die Anpassung der Crash-Sicherheit in Bezug auf den US-Crashtest dürfte für eine gewisse Verzögerung sorgen.

Dennoch sehe ich kein Problem darin, dass der W222 einige Monate später auf den Markt kommen wird als geplant. Denn wenn er kommt, kommt er gewaltig und der Wettbewerb wird alt aussehen. Zudem sollte man nicht vergessen, dass die Konkurrenz den Technikrückstand erstmal aufholen muss.

Bin zwar kein Mercedesfan, aber die neue S-KLasse denke ich wird wieder Benchmark werden. Dazu hat sie das stimmigste Außendesign. Und auch innen ist die doch recht ansehnlich geworden. Und da verdient Mercedes einfach Respekt.

Auch als Nicht Mercedesfan immer wieder interessant, was technisch so machbar ist, deswegen bin ich auch in diesem Thread.

Moin,

hab den 222 am SA morgen in der Nähe von Horb am Neckar gesichtet 😁.

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Moin,

hab den 222 am SA morgen in der Nähe von Horb am Neckar gesichtet 😁.

mfg 🙂

Den siehst du tagtäglich in der Stuttgarter Innenstadt rumfahren.

Degerloch, die alte Weinsteige, Fernsehturm, direkte Innenstadt (Paulinenbrücke Richtung Theo) und und und..

Ich frage mich immer, wofür die tollen Paparazzo ihr Geld bekommen - vor allem wenn die Bilder eines neuen Erlkönigs auf amerikanischen Boden fotografiert worden sind.
Stellst dich 10min vor Schichtwechsel an den Werkseingängen in Böblingen hin und machst in Ruhe deine Fotosession.
Aber hey.. wieso einfach, wenn es auch schwer geht.

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Ich frage mich immer, wofür die tollen Paparazzo ihr Geld bekommen

Das selbe frage ich mich auch, da die Paparazzini😕😛 bis heute immer noch keine vernünftigen W222 Interieur-Shots auf die Reihe gebracht haben.

Zitat:

Original geschrieben von alfonso99

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Ich frage mich immer, wofür die tollen Paparazzo ihr Geld bekommen
Das selbe frage ich mich auch, da die Paparazzini😕😛 bis heute immer noch keine vernünftigen W222 Interieur-Shots auf die Reihe gebracht haben.

Falsch. Ich finde es überhaupt erstaunlich, dass sie etwas erspähen.

Mercedes testest auch zum großen Teil in Deutschland auf einen mehreren Kilometer abgesperrten Haustrecke. Öffentlichkeit? Tabu!

Schon mal aufgefallen, wie die Autos im Ausland getestet werden? Mit Begleitfahrzeugen. Macht jemand Probleme, werden die schon zusteigen.

Das war wir sehen, ist nur Häppchentaktik.

Dabei ist Mercedes noch nicht mal gut, in der Tarnung. Schau mal wie es bei Ferrari abgeht. Es gibt kein einziges Bild vom Ferrari Enzo Nachfolger. Alles was man gesehen hat ist ein bis zur Unkenntlichkeit vermummter Prototyp und Pressefotos, die nur erahnen lassen, wie er eigentlich aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Falsch. Ich finde es überhaupt erstaunlich, dass sie etwas erspähen.

Mercedes testest auch zum großen Teil in Deutschland auf einen mehreren Kilometer abgesperrten Haustrecke. Öffentlichkeit? Tabu!

Du bist offensichtlich nicht auf dem neusten Stand. Es wurden schon zahlreiche Fotos vom W222 gemacht, wo das Fahrzeug in freier Wildbahn parkend(mit abgedecktem Interieur) Fotografiert wurde. 😉

Mit ein bisschen mehr Raffinesse seitens der Paparazzi hätten wir schon, so kurz vor der Einführung, längst bessere Interieur-Bilder sehen sollen.

Deine Antwort