Erlkönig neue S-Klasse (W222)

Mercedes

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

1268 weitere Antworten
1268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alfonso99

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Falsch. Ich finde es überhaupt erstaunlich, dass sie etwas erspähen.

Mercedes testest auch zum großen Teil in Deutschland auf einen mehreren Kilometer abgesperrten Haustrecke. Öffentlichkeit? Tabu!

Du bist offensichtlich nicht auf dem neusten Stand. Es wurden schon zahlreiche Fotos vom W222 gemacht, wo das Fahrzeug in freier Wildbahn parkend(mit abgedecktem Interieur) Fotografiert wurde. 😉

Mit ein bisschen mehr Raffinesse seitens der Paparazzi hätten wir schon, so kurz vor der Einführung, längst bessere Interieur-Bilder sehen sollen.

Ich kenne die Bilder. Aber das ist genau das, was man zulassen möchte! Man nennt es auch Salami Taktik.

Wenn Mercedes wollte, würden sie innen Gardinen anbringen und dann war es das mit Spypics.

Man kontrolliert, wie viel in die Öffentlichkeit soll.

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Original geschrieben von alfonso99

Ich kenne die Bilder. Aber das ist genau das, was man zulassen möchte! Man nennt es auch Salami Taktik.

Wenn Mercedes wollte, würden sie innen Gardinen anbringen und dann war es das mit Spypics.

Man kontrolliert, wie viel in die Öffentlichkeit soll.

Das ist jedem von uns klar, dass Mercedes VERSUCHT 😉 zu kontrollieren, wie viel die Öffentlichkeit sieht. Mein Punkt ist jedoch, dass wir schon längst bessere Interieur-Bilder sehen würden, wenn die Paparazzi etwas geschickter wären.

Ich sehe fast täglich den W222 in Stuttgart rumfahren, würde ich es darauf anlegen und die auch wirklich verfolgen, würde ich mit entsprechender Begleitung als Fotografen schon sehr gute Bilder vom Innenraum schießen können, ohne Probleme.

Bloß habe ich nicht die Zeit dazu. Paar Bilder vom W222 habe ich ja hier schon gepostet als mein Beifahrer welche machen konnte.

Wenn ich dort lebte hätte ich meinen Fotoapparat mit Polfilter dabei. Ein Dreh und die Spiegelungen der Scheiben sind weg... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kappa9

Wenn ich dort lebte hätte ich meinen Fotoapparat mit Polfilter dabei. Ein Dreh und die Spiegelungen der Scheiben sind weg... 😁

wir schwaben haben ja auch sonst nichts besseres zu tun, als nur in der gegend rumzufahren und jeden dritten mercedes abzufotografieren! 😁

Aber der Großteil ist doch mit Tüchern abgedeckt. Man sieht nur einen neue Comandsteuerung 2 rießige TFTs und runde Lüftungsdüsen.

Viel ist das nicht. Und ich denke, dabei wird es bis zur Veröffentlichung auch bleiben.

Mercedes fährt absichtlich durch den öffentliche Raum, man soll ja auch darüber sprechen. Die Straßentests könnten sie auch wo anders auf der Welt durchführen, was sie ja eh auch machen.
Irgendwo ist asiatischen Großstädten fällt das dann nicht mehr auf.

Wenn sie wollten, würden wir gar nichts sehen. Man freut sich über die kostenlose Publicity im Vorfeld, das hält auch Käufer ab, andere Wagen zu kaufen.

Manchmal sieht man mehr durch Fehler der Fahrer, das ist klar.

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

wir schwaben haben ja auch sonst nichts besseres zu tun, als nur in der gegend rumzufahren und jeden dritten mercedes abzufotografieren! 😁

Ich rede ja nicht von allen Schwaben, sondern von denen, deren Fotos leider wegen der Spiegelungen nichts geworden sind... Die hatten ja bewiesener massen gerade zum Fotozeitpunkt nichts Besseres zu tun ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Moin,

hab den 222 am SA morgen in der Nähe von Horb am Neckar gesichtet 😁.

mfg 🙂

Den siehst du tagtäglich in der Stuttgarter Innenstadt rumfahren.
Degerloch, die alte Weinsteige, Fernsehturm, direkte Innenstadt (Paulinenbrücke Richtung Theo) und und und..

Ich frage mich immer, wofür die tollen Paparazzo ihr Geld bekommen - vor allem wenn die Bilder eines neuen Erlkönigs auf amerikanischen Boden fotografiert worden sind.
Stellst dich 10min vor Schichtwechsel an den Werkseingängen in Böblingen hin und machst in Ruhe deine Fotosession.
Aber hey.. wieso einfach, wenn es auch schwer geht.

Ich fuhr mit nem Freund Freunde von uns besuchen 😁 - ich würd nicht extra in Raum Stuttgart fahren um nen paar iPhone - Bilder von der neuen S zu machen 😁.

Aber interessant, schaut mal in dne "Facelift" Thread vom 212, habe dort Fotos gepostet vom MO letzer Woche - da fährt der 212 mopf schon rum, promotionszwecke....

Ob der 222 das ( nach der offinziellen Vorstellung ) auch so machen wird ? 😁

mfg 🙂

ich dachte das 212er facelift ist schon zu haben, da er hier bestimmt schon 2 monate ganz normal rumfährt und zu sehen ist.
habe heut morgen erst einen kombi-facelift gesehen.
(sieht ja vorne ganz gut aus, aber irgendwie unstimmig das ganze... vorne extrem rund, hinten extrem eckig..)

Zitat:

Ich rede ja nicht von allen Schwaben, sondern von denen, deren Fotos leider wegen der Spiegelungen nichts geworden sind... Die hatten ja bewiesener massen gerade zum Fotozeitpunkt nichts Besseres zu tun ;-)

Richtig, anbei ein Beispiel 😁

15932216901780931961

Ich frage mich, was die Veröffentlichung dieses Bildes im Zusammenhang mit dem Thema bezwecken sollte.

Übrigens wurde damit das Urheberrecht (und die Nutzungsbedingungen von MT) verletzt, es sei denn, dass eine Erlaubnis zur weiteren Veröffentlichung des Bildes im Internet nachgewiesen werden kann.

Gibt es einen solchen Nachweis?

Gruß
Alpha Lyrae
MT-Moderation

PS: Es gibt in diesem Thread noch mehr Bilder, die nur "geklaut" sind. Wenn ich Zeit dazu finde, werde ich mich auch noch darum kümmern, bzw. kümmern müssen.
Es tut mir leid, aber ein Unternehmen, wie es die Motor-Talk GmbH nun einmal ist, kann Rechtsverletzungen nicht unterstützen. Ich bitte um Verständnis.
PPS: Tipp: Kopien sind meistens nicht erlaubt, Links zum Original dagegen völlig unbedenklich.

Und hier das fertige Interieur:
http://www.germancarforum.com/.../page-145

Gruß
sl123

Die Türen sind mir doch ein wenig arg Audi-like (insb. die Türgriffe!)

Die Türen sind doch OK, aber das Lenkrad? 🙄 😕

Der Innenraum sieht überladen aus und beim Lenkrad wird es hoffentlich die ein oder andere Option im Zubehör geben...

Deine Antwort