Erlkönig Audi A7
hallo. unter dem folgenden link findet ihr neue infos zum kommenden Audi A7.
mfg
http://www.worldcarfans.com/.../new-details-for-audi-a7-surface
Beste Antwort im Thema
Bitte nicht Erllönig schreiben, das ist ne ganz einfache Impression von irgendjemand, der keine Ahnung hat wie das Audi Design aussieht *g*
341 Antworten
Ein sensationelles Auto! Bitte genauso bauen! Stellt euch den mit kleineren Felgen vor und man hat das Serienauto! Wahnsinn! Ich liebe es 😰
Ähnliche Themen
unter dem folgenden link findet ihr eine vielzahl von bilder zum a7 concept, in den unterschiedlichsten auflösungen.
mfg
Audi Sportback Concept
Der A7 ist wieder ein Modell das kein Mensch braucht. Hohe Entwicklungskosten, wehnig Absatz also werden die Kosten wieder auf die Fahrzeuge draufgehauen die sich gut verkaufen. Dann können wir uns wider ärgern wieso die Autos wider teuerer geworden sind.
Vieleicht du brauchst den nicht, aber Ich schon. Ich möchte das auto fahren, was nicht jeder hat und genau das macht den A7 so interessant, was besonderes. denn ein A6 ist mir zu brav. Und ich glaube das A7 wird seine kunden finden.
Zitat:
Original geschrieben von ekompf
Der A7 ist wieder ein Modell das kein Mensch braucht. Hohe Entwicklungskosten, wehnig Absatz also werden die Kosten wieder auf die Fahrzeuge draufgehauen die sich gut verkaufen. Dann können wir uns wider ärgern wieso die Autos wider teuerer geworden sind.
Wieso hohe Kosten? Das ist doch die Plattform des neuen A6. Da gibts dann viiiile Bete Beta Tester für den A6 😁
Alex.
unter dem folgenden link findet ihr noch weitere live-bilder von der detroit auto show zum a7 concept.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
wo und wann wird denn der Fertige gezeigt?
Evtl. 2010 in Genf.
Oder nächstes Jahr wieder in Detroit. ( ich bin mir jetzt aber nicht sicher , ob die Messe jedes Jahr ist)
Vorher wohl nicht.
Wolfgang
Genial ist auch der Motor: 225 PS V6 TDI mit 550 Nm und 5.9 l/100 km Verbrauch
http://www.heise.de/.../7124
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgenden link findet ihr noch weitere live-bilder von der detroit auto show zum a7 concept.
mfg
Audi at the Detroit Auto Show
schöne Bilder !!!