Erlkönig Audi A7

Audi A7 4G

hallo. unter dem folgenden link findet ihr neue infos zum kommenden Audi A7.
mfg

http://www.worldcarfans.com/.../new-details-for-audi-a7-surface

Beste Antwort im Thema

Bitte nicht Erllönig schreiben, das ist ne ganz einfache Impression von irgendjemand, der keine Ahnung hat wie das Audi Design aussieht *g*

341 weitere Antworten
341 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

und wenn wir morgen dann live bilder zu sehen bekommen wirds bestimmt noch besser.
hoffentlich kein silberner oder dieses goldsilber
am besten in schwarz oder weiss.

weiß mit schwarzem Dach und schwarz-matten Alufelgen. Das hätte mal Stil 😁

Und Voll-LED Scheinwerfer gibts doch mittlerweile schon bei neuen A8, dann wirds die mit Sicherheit auch fürn A7 geben.

weiß mit schwarzem Dach und schwarz-matten Alufelgen. Das hätte mal Stil 😁

lol wie jeder zweite BMW....................................

mahlzeit. lasst uns doch im passenden a7-forum über den a7 diskutieren. hier gibts auch nen thread dazu.
mfg

Eher guten Morgen! Der Thread läuft in 2 Foren parallel, wir sind unter anderem also im A7 Forum 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

und wenn wir morgen dann live bilder zu sehen bekommen wirds bestimmt noch besser.
hoffentlich kein silberner oder dieses goldsilber
am besten in schwarz oder weiss.

Ist dir noch nie aufgefallen, dass Autohersteller bei solchen Kommunikationen, gerade bei Erstpräsentationen, das Auto in maximal 2 Farben zur Schau stellen? Und da das nun offenbar ein Teil der Pressebilder ist, ist eine Farbe davon eben silber! Ich rechne jedenfalls fest damit, dass die meisten Bilder auch morgen in silber erscheinen werden.

Schwarz hat gerade auf Pressefotos den Nachteil, dass optische Details geschluckt werden und Dinge wie die schwarzen Lufteinlässen einfach nicht wirken! Deshalb würde ich gleichfalls wetten, dass die zweite Farbe morgen nicht schwarz sein wird. Eher vllt. die Farbe des Concept Cars.

Gruß, TheStig.

Was soll den das sein? Schon wieder ein Audi A irgendwas? Sieht genau aus wie all die anderen VWs. Unendlich Fad.

Bist aber trotzdem hier, Audi scheint wohl doch nich so uninteressant zu sein wa😁

das Bild von der Front ist nicht sehr Vorteilhaft geknipst.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

wird wahrscheinlich eh so aussehen wie jeder andere, aktuelle Audi auch. Gestern ist mir ein neuer A8 entgegengekommen, und ich hab erst sehr spät erkannt dass es sich nicht um nen A5 handelt 😰 Weil die TFL-LEDs doch ne sehr ähnliche Form haben.

Das problem der Nicht markenkenner - BMWs kann auch keiner Auseinanderhalten, die die TFL nicht nur eine Ähnliche sondern tatsächlich die gleiche Form haben....

Stimmt, speziell F01 und F10 ist beim vorbeifahren wirklich nicht einfach zu unterscheiden.

Wenn das neuer 7er und 5er heißt dann stimmts, die verwechsel ich ständig, alleridings habe ich mi FL A6 und A4 von hinten auch so meine Probleme

Ja, sind die internen Bezeichnungen der aktuellen BMW Baureihen.

Deine Antwort