erlischt die werksgarantie bei tieferlegung
hallo habe vor mein auto irgendwann die nächste zeit tiefer zu legen mein frage an euch erlischt da meine werksgarantie.
22 Antworten
bei schäden, die auf die tieferlegung zurückzuführen sind, hast du natürlich keine garantie mehr. ansonsten bleibt die werksgarantie bestehen.
Re: erlischt die werksgarantie bei tieferlegung
Zitat:
Original geschrieben von golf07
hallo habe vor mein auto irgendwann die nächste zeit tiefer zu legen mein frage an euch erlischt da meine werksgarantie.
...hoffentlich...
Re: Re: erlischt die werksgarantie bei tieferlegung
Zitat:
Original geschrieben von lmclehmann
...hoffentlich...
Sonst gehts aber noch, oder?
Re: Re: Re: erlischt die werksgarantie bei tieferlegung
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Sonst gehts aber noch, oder?
Wieso? Da wird ein Serienfahrzeug welches Millionen und Milliarden an Entwicklung gekostet hat umgebaut mit irgendwelchem Firlefanz - und wenn es die Hufe reißt, soll jeder andere im Rahmen der Werksgarantie den Schaden mittragen?
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: erlischt die werksgarantie bei tieferlegung
Zitat:
Original geschrieben von lmclehmann
Wieso? Da wird ein Serienfahrzeug welches Millionen und Milliarden an Entwicklung gekostet hat umgebaut mit irgendwelchem Firlefanz - und wenn es die Hufe reißt, soll jeder andere im Rahmen der Werksgarantie den Schaden mittragen?
Da stimme ich dir absolut zu, immer muss hier jemand an seinem Auto rumfummeln und dann fangen sie alle an zu heulen wenn was kaputt geht und der 🙂 es nicht gratis wieder gerade biegt!!
Re: erlischt die werksgarantie bei tieferlegung
Zitat:
Original geschrieben von golf07
Mach Dir keine Sorgen.
Garantie erlischt nicht, so lang Du aus dem Regal von VW kaufst
und die Arbeit beim 🙂 machen läßt.
Ich frage mich nur, was einige unter Firlefanz verstehen.
Sicherlich nicht Ihre eigenen Umbauten - nur die anderer - Kopfschüttel.
E.
Re: Re: erlischt die werksgarantie bei tieferlegung
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Ich frage mich nur, was einige unter Firlefanz verstehen.
Sicherlich nicht Ihre eigenen Umbauten - nur die anderer - Kopfschüttel.
E.
Da du aus meinem Post zitierst: nein, ich habe an meinem Wagen nichts umgebaut. Zum einen ist es absoluter Nonsens und Geldverschwendung, zum anderen - um beim Geschmack zu bleiben - wenn man ein Auto erst verbasteln muss, damit es einem gefällt...nunja...jedem das seine...
Zitat:
nein, ich habe an meinem Wagen nichts umgebaut
Keinen Chip eingebaut, damit deine Kiste nicht mehr als 140 fährt?
Schwach...............
Zitat:
Original geschrieben von Ferrarirosso
Schwach...............
Das sowas von einem kommt der sich Ferrari nennt um von seinem GOLF abzulenken ist ja klar 🙄
Zitat:
Schwach...............
Ich habe andere Hobbys als mein Auto und der dümmlichen Frage "...er läuft nur 220 - was ist defekt?...". Eins ist unter anderem Motocross...
Na ja mit dem Geschmack ist das so ne Sache, meine Katze mag Mäuse und ich halt nicht. Also jedem das seine.
Was natürlich wichtig wäre ob das Fahrzeug seins oder finanziert ist. Bei meinem finanziertem Auto steht im Vertrag das ich solche Umbauten erst mit dem Autohaus Absprechen muß. So steht es jedenfalls im verbrieften Rückgaberecht drin.
Gruß
Micha
Zitat:
Eins ist unter anderem Motocross...
Ist das nicht Energieverschwenug pur?
Mit nem Mopped sinnlos über irgendwelche Sandhügel zu fahren?
Zitat:
Ist das nicht Energieverschwenug pur?
Mit nem Mopped sinnlos über irgendwelche Sandhügel zu fahren?
Ja und Nein, je nach Standpunkt.
...und das schöne am Motocross ist nicht das fahren über die "Sandhügel" sondern das darüber hinweg fliegen...
Also sovielen kann das nicht gefallen, wenn man sich mal die Wiederverkaufswerte bei solchen Kisten ansieht, kann man sofort erkennen wieviele solche Autos wollen und wieviele nicht.
Ausserdem verbinde ich mit solchen Auto, die im besten Fall unter 100PS haben, dafür dann aber ein Kaminrohr am Heck haben das nen Krach macht wie 500PS, meisst Leute vom Land.
Tja wenn einige Körperteile zu klein sind muss man das halt irgendwie ausgleichen. 🙄