erlegtischefenster

BMW 3er E36

hallo forum ich hoffe ihr konnt mir helfen

und zwar haben ich ein bmw e36 bj 92 320i habe mir vohrne erlegtsiche fenstern ein gebaut so weit ok bei fahrer geht aber fahrer seite nicht haben mir den orginal kabelbaum gehollt plus schalter ? so nun zu mein problem , fahrer seite geht nicht der karbelbaum in der tühre haben ich mir aus schrotpaltz geholt aber der geht nicht und er was untern amanturen brett vohr geht zu türhen hat 7 kabeln zwei dicke sind plus und minus , und der rest dünne habe laut an leitung an geschlossen geht abern nicht da der minus kein an schlus ander der türhen hat und 1 dünnes karbel auch nicht ich hoffe ich könnt mir weiter helfen

Beste Antwort im Thema

Net bös´ gemeint, aber den Text wird hier wohl kaum einer verstehen, höchstens erahnen was du meinst. Also noch mal auf deutsch und bitte ohne Rechtschreibfehler (elektrische Fensterheber...).

Grüße!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Net bös´ gemeint, aber den Text wird hier wohl kaum einer verstehen, höchstens erahnen was du meinst. Also noch mal auf deutsch und bitte ohne Rechtschreibfehler (elektrische Fensterheber...).

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von deno320

Grüße!

Satzzeichen sind auch ne ganz tolle Sache!

Je nachdem wohin man sie setzt, ergeben Texte auch einen Sinn. Plötzlich bilden sich Sätze die eine Betonung bekommen und dadurch auch verständlich sind. Geile Sache, musst du mal versuchen!😁

Im Anhang sind ma so die üblichen aufgeführt !

mfg

Satzzeichen-139480

Habt ihr schonmal dran gedacht dass nicht jeder der deutschen Sprache (fehlerfrei) mächtig ist? 🙄

Also ich verstehe zwar sein Problem, kann ihm aber nicht helfen 😁

Hier mal die "besser" lesbare Version, vielleicht kann ihm ja jetzt einer helfen.

und zwar habe ich einen BMW e36 bj 92 320i. Habe mir vorne elektrische Fensterheber eingebaut. So weit ok, Beifahrerseite geht aber Fahrerseite nicht. Habe mir den orginal Kabelbaum geholt plus Schalter. So nun zu meinem Problem, Fahrerseite geht nicht; den Kabelbaum in der Türe habe ich mir Vom Schrottplatz geholt, aber der geht nicht und er war unterm Amaturenbrett. Kabel geht zu den Türen und hat 7 Adern, zwei dicke sind plus und minus, und der rest dünne. Habe laut Anleitung angeschlossen, geht aber nicht da der Minuspol kein Anschluss an der Tür hat und 1 dünnes Kabel auch nicht.
Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen.

Hab mir auch die Mühe gemacht den Text zu übersetzen, aber selbst als Ausländer es nicht ganz hinbekommen und deswegen ganz sein lassen 😁

Es kann doch nicht so schwer sein, vor dem Klick auf den "Antwort erstellen"-Button eine Rechtschreibprüfung über den Text laufen zu lassen...

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Habt ihr schonmal dran gedacht dass nicht jeder der deutschen Sprache (fehlerfrei) mächtig ist? 🙄

Also ich verstehe zwar sein Problem, kann ihm aber nicht helfen 😁

Hier mal die "besser" lesbare Version, vielleicht kann ihm ja jetzt einer helfen.

und zwar habe ich einen BMW e36 bj 92 320i. Habe mir vorne elektrische Fensterheber eingebaut. So weit ok, Beifahrerseite geht aber Fahrerseite nicht. Habe mir den orginal Kabelbaum geholt plus Schalter. So nun zu meinem Problem, Fahrerseite geht nicht; den Kabelbaum in der Türe habe ich mir Vom Schrottplatz geholt, aber der geht nicht und er war unterm Amaturenbrett. Kabel geht zu den Türen und hat 7 Adern, zwei dicke sind plus und minus, und der rest dünne. Habe laut Anleitung angeschlossen, geht aber nicht da der Minuspol kein Anschluss an der Tür hat und 1 dünnes Kabel auch nicht.
Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen.

HALLO ich möchte mich bei dir bentangen , der erste der wo mich nicht fertig macht ich hoffe es kan mir jetzt einer helfen

Also zur Info, es will dich hier niemand im geringsten fertig machen! Ich denke jeder will dich nur drauf hinweisen, dass sie mit solch unverständlichen Texten nichts anfangen könne, da sie sie schlichtweg nicht verstehen! Ist ja nicht böse gemeint, aber wenn du dich nicht besonders gut ausdrücken kannst, weil du z.B. der deutschen Sprache nicht mächtig bist, kannst du ja einen Freund bitten einen verständlichen Text für dich zu erstellen. Helfen wird dir hier jeder, der eine Antwort auf deine Frage geben kann.

Zitat:

Original geschrieben von deno320

Also zur Info, es will dich hier niemand im geringsten fertig machen! Ich denke jeder will dich nur drauf hinweisen, dass sie mit solch unverständlichen Texten nichts anfangen könne, da sie sie schlichtweg nicht verstehen! Ist ja nicht böse gemeint, aber wenn du dich nicht besonders gut ausdrücken kannst, weil du z.B. der deutschen Sprache nicht mächtig bist, kannst du ja einen Freund bitten einen verständlichen Text für dich zu erstellen. Helfen wird dir hier jeder, der eine Antwort auf deine Frage geben kann.

Genau der Meinung bin ich auch, keiner will dir was schlechtes .

servus

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Es kann doch nicht so schwer sein, vor dem Klick auf den "Antwort erstellen"-Button eine Rechtschreibprüfung über den Text laufen zu lassen...

Doch .....für WINDOWS schon..😁😁😁

Servus

Ich glaube da hat sich einer hier angemeldet und lacht grad über antworten bzw. kommentare aus unserer Seite...

jungs wo liegt das problem ich hab den text verstanden 😁

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Hast du es auch gelesen, oder nur verstanden 😁 ?

😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Hast du es auch gelesen, oder nur verstanden 😁 ?

na klar hab ichs gelesen 😉

Deine Antwort