erlebte Mängel an euren e46ig..ich fang mal an

BMW 3er E46

Nun eigentlich wollt ich immer ein schönes e46 Cabrio haben🙄; doch solangsam vergeht mir seit dem Kauf die Lust an der Freude; wenn ich mir vor Augen halte das dieses nette Fahrzeug im jahr 04 noch gut 48mille gekostet hatte, bin ich schon ein wenig entäuscht über den Premium Anspruch eines solchen Fahrzeuges.
als ich den Wagen abholte vom freundlichen lief direkt am nächsten tag im November der Waschbbehälter aus, Kleinigkeit dacht ich mir;
nun es folgte bei der erste offenen Ausfahrt die Erkenntnis das, dass cd laufwerk einen wurm hat, Radio kompl.getauscht; rappelnde Seitenscheiben, welche bis heut nicht in den Griff scheinbar zu bekommen wären; geht auch, nerven aber
dann im Februar fängt die Kupplung an zu rupfen, sobald das Fahrzeug warm ist; wird nun getauscht nur bleibt trotz Garantie ein Eigenanteil😠, vor zwei Wochen wollt ich tanken und Tankanzeige zeigt nichts an😠
gut wieder mal zum freundlichen,
dessen Gesichtszüge gehen mittlerweile nach unten wenn ich komme, Ursachenforschung wohl beide Tankgeber hin sowie das gesamte Kombiinstrument;
Wagen steht nun seit über einer Woche beim Händler, zwischenzeitlich fing das Lenkrad an zu quitschen und die Lüftung summt bzw quick munter..argggg; das ist echt ärgerlich wenn man sich vor Augen hält das dies in 3500km mal so eben aufgetreten wär bei 72tkm Laufleistung und bj 9.04

30 Antworten

Bei meinem e46 330ci wurde bis jetzt nur die Gelenkscheibe für Gelenkwelle erneuert.
Hatte risse gehabt. Ist zwar ein verschleissteil aber kann auch durch zu oft POWER geben liegen......Meinte der 🙂

Kosten: 215,46 €

gruss

Deine Antwort