Erkennungszeichen 4b Forum
Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....
Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!
Also was meint ihr ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.
Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....
Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄
Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)
Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???
Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉
1375 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber
Hier nochmal 😉
vielen Dank !
soo hab mich auch mal auf beiden eingeschrieben... sollten noch ein paar Kleber fehlen würd ich auch noch mehr bestellen... das kriegen wir schon hin...😁
Grüsse aus dem Limmattal
Andreas
@Party
Wie ich Dir ja schon mitgeteilt habe bin ich ja raus weil ich nun ja nen BMW fahr, sollten Dir aber "zuviele" abspringen oder nicht bezahlen meld Dich einfach dann nehm ich Dir gerne welche ab!!!
Ähnliche Themen
Danke Leute für die Unterstützung....schön dass ihr so zu dem Projekt steht !! 😉
BTW.
der Preis eines Stickers beträgt 1,- und der Versand kostet den normalen Briefpost-tarif !😉 aber dazu erst später...jeder bekommt rechtzeitig die Infos die er braucht !!
Hallo, habe gestern Dienstag den 7.9.10 in Heilbronn einen A6 mit dem "selben" Erkennungszeichen gesehen, bei dem stand jedoch S8,anstelle 4b. Wer hat jetzt von wem abgekupfert? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Die Druckerei bekommt diese Woche das Okay und dann geht das los !!😉
Das klingt echt super.
Mal so nebenbei:
Ich entwerfe mich zur Zeit ein T-Shirt das ich selber vorne mit den 4 Ringen und hinten mit einem großen '4B' bedrucke.
Bzw. kann meine Freundin das.
Wird mit Linolplatten und Textilfarbe selbst draufgedruckt.
Sobald meins fertig ist, kann ich gerne mal Bilder reinstellen und wer möchte, kann (für einen Preis den ich dann berechnen müsste) eins oder mehrere bekommen.
lg
pickup
Auftrag erteilt ! Bin mal gespannt wie lang es dauert, jetzt liegts nämlich nicht mehr in meinen Händen !😉
Zitat:
Auftrag erteilt ! Bin mal gespannt wie lang es dauert, jetzt liegts nämlich nicht mehr in meinen Händen !😉
Das sehe ich allerdings anders. Du bist Auftraggeber und noch dazu Ansprechpartner für alle Kleber-Willigen...
Nicht kurz vor dem Ziel einknicken - das hatten wir schon. 😁
Zitat:
HUI, das hat aber lange gedauert.
Ich hatte den Aufkleber schon fast vergessen 😉
Bin ich denn überhaupt noch in deiner Liste?!
Gruß, Thomas (Dave74)
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Das sehe ich allerdings anders. Du bist Auftraggeber und noch dazu Ansprechpartner für alle Kleber-Willigen...Zitat:
Nicht kurz vor dem Ziel einknicken - das hatten wir schon. 😁
Hat im o.g. Post irgendjemand was von 'einknicken' gesagt ???? 😕😕
Ausserdem ist der Auftrag erteilt und die Rechnungsanschrift auch schon angegeben d.h. das wäre ein etwas teures 'einknicken' 🙄
PartyBlazer tut mir langsam leid, so wie ihm hier zugesetzt wird. Sicher, sicher, er wird es aushalten. Ist ja ein zäher Bursche.