Erkennungszeichen 4b Forum

Audi

Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....

Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!

Also was meint ihr ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.

Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....

Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄

Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)

Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???

Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉

1375 weitere Antworten
1375 Antworten

röschteggggggg*lach*

Zitat:

Original geschrieben von kotik_e22

Vielleicht so was ?🙂
(klein bischen schiefffff, aber geht !😉)

Mit Glitzer.. wie Tuffig! 😁

ne also mit glitzer muss ja nicht sein,,ich glaube did wir hier noch ne weile Dauern,,ich selber hab kein Vorschlag,bin aber gespannt auf was wir uns einigen,mach auf jeden fall mit.. mt-308

Wie wärs damit?

4bvorlage
Ähnliche Themen

meine vorschläge zu 'keep it simple'

als höhe habe ich erst einmal 30 mm genommen, damit es links unten in die heckscheibe auf den schwarzen streifen paßt. das ganze in einer kontastfarbe auf durchsichtigem träger ...

wenn es zu einem erkennungszeichen kommt, gehe ich sowieso davon aus, das es mehrere versionen geben wird. es machen hier schon so viele mit, daß es immer unwahrscheinlicher wird sich auf eine version zu einigen.
aber warum nicht? es geht ja darum, daß man (frau) sich erkennt, nicht daß es ein einheitliches zeichen ist.

Die Entwürfe sind gut! 30mm ist vielleicht etwas zu groß. Der Streifen muss ja auch nicht unbedingt ausgefüllt sein. Und es sollte doch schon so dezent wie möglich bleiben.

Bin ja für alles offen, wenn ich das also richtig nachvollziehe 
ist der Gecko OUT ... schade aber okay.
Den Vorschlag mit dem 4B find ich auch nicht so schlecht und 
das MT muss ja nicht unbedingt dabei sein.
Auch wenn ich den Gecko favorisiert hatte bin ich dabei.

Ich bastel mal eben einen Blog wo ihr abstimmen könnt was euch am besten gefällt...

Wie wärs mit die 3 ?!?!?!?🙂😁😁😁😕

Audi-union
Autologo-audi
Witz

Der Absimmungsblog!
Muss jetzt aber erstmal gaaanz dringend weg. Muss um 15.00 bei Schwiegermutter zum Kaffe sein und die Frau drängelt schon seit 20 min! 😰

😁

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Der Absimmungsblog!
Muss jetzt aber erstmal gaaanz dringend weg. Muss um 15.00 bei Schwiegermutter zum Kaffe sein und die Frau drängelt schon seit 20 min! 😰

😁

da bleiben dir doch noch ganze 9 sekunden ... ist doch nen klacks für den biturbo, oder? 😁

ps: fein gemacht mit dem abstimmungsblog

Zitat:

Original geschrieben von jessis männe

da bleiben dir doch noch ganze 9 sekunden ... ist doch nen klacks für den biturbo, oder? 😁

Fürs Warmfahren bleibt da aber nicht mehr viel Zeit übrig.....😰

Hey... wat soll denn das..... zuerst hab ich mich gefreut dass man im blog mehrere stimmen abgeben kann..... von wegen ich glaube nur die letzte hat gezählt..... blödes ding.....
würde meine stimme dann zurück ziehen und sie (21) hyrule geben denn das war das erste kreuz welches ich gemacht habe😉:d ich hoffe du kannst das ändern (aber er liegt ja eh vorne😉

Grüße
RS 

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von jessis männe

Fürs Warmfahren bleibt da aber nicht mehr viel Zeit übrig.....😰

für solche fälle steht doch der wagen immer vorgewärmt in der garage

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Hey... wat soll denn das..... zuerst hab ich mich gefreut dass man im blog mehrere stimmen abgeben kann..... von wegen ich glaube nur die letzte hat gezählt..... blödes ding.....
würde meine stimme dann zurück ziehen und sie (21) hyrule geben denn das war das erste kreuz welches ich gemacht habe😉:d ich hoffe du kannst das ändern (aber er liegt ja eh vorne😉

Grüße
RS 

Das ging mir genau so .... genau das gleiche ^^

Deine Antwort