Erkennung Fahrwerk ?

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

oft wird hier im Forum vom originalen Sportfahrwerk geschrieben. Wenn ich das so richtig raushöre gibt es hier 2 Varianten.

1. Normales (nicht ganz so hart)

und

2. S-Line Fahrwerk (wohl ziemlich hart)

Als ich meine Karre letztes Jahr gekauft habe hieß es, es sei ein Sportfahrwerk drin. Ist natürlich auch von aussen zu sehen. Jetzt würde mich allerdings mal interessieren welchen da drin ist. Variante 1 oder 2 !

Wie kann ich das erkennen ?????? 🙂😕

19 Antworten

Normal ist das nicht so. Das wurde so gemacht, weil die Xenon nicht so schnell zünden und die Brenner darunter leiden.

Hallo!

Und was ist dann bei mir falsch? Ich höre das klacken, wenn die Lichthupe betätigt wird, auch wenn das Abblendlicht aus ist und beides geht an. Ist da was falsch verdrahtet worden?

Grüße
Ingo

das klacken ist richtig. Die Klappe geht ja jedesmal mit runter. Aber die Xenons dürfen nicht mit angehen.

Hi!

Dann schaue ich mir das heute Abend nochmal an. Habe gerade keine zweite Person zu Hand und einen Spiegel möchte ich jetzt nicht aufbauen. Ich melde mich wieder. Danke!

Grüße
Ingo