Erkenntnisse des DD Treffens
An alle DD Club Fahrer,
irgendwie kommt ihr immernoch nicht rüber mit Neuigkeiten und Infos vom DD Treffen über den Phaeton (nicht über die stattgefunden Aktivitäten)
Traurig, traurig.
dickschiffuser
96 Antworten
Wenn ich das hier so durchlese , hätte ich Lust , diese Postings und noch ein paar andere mehr auszudrucken und direkt an Pietschesrieder persönlich (also in Papierformat ) zu schicken.( natürlich mit einem netten Anschreiben. )
Vor Jahren hab ich schon mal einen Beschwerdebrief an Pietschesrieder geschickt nach München ( BMW ) und von Ihm persönlich Antwort bekommen mitsamt einer "Hilfestellung" von ganz oben , mit der ich dann gut zufrieden war.
Alleine dieser Thread hier würde ihm vielleicht die Augen öffnen , bzw. klar machen , was seine "WOBs" ihm immer schon an Infos vorenthalten hatten........
Obs Abhilfe bringt , muss man abwarten , jedoch wird vielleicht die Haltung zum Phaeton firmenintern geändert... , oder endlich mal ne klar definierte Ansage gemacht....wer weiss.....
Mal sehen , sagt mal eure Meinung , ein Versuch könnte ja nicht schaden....
dickschiffuser
@ dickschiffuser
...keine schlechte Idee, wie ich finde !
Nachdem ich mit meinem ersten Phaeton nach 12 Werstattbesuchen/aufenthalten (Montagswagen) nur durch ein unwiederstehliches Angebot meines Verkaüfers auf ein anderes Fahrzeug (nach 2 Jahren Leasing) gewechselt habe, (war kurz vor 7er BMW) kann ich ne Storie zum Thema Kundenservice (außer mein Verkäufer :-)) und antiker Technologie beitragen. Ich stelle Dir gerne Teile des sehr "kundenfreundlichen" Schriftverkehrs zur Verfügung.
Grüsse
GMU
p.s.: Der 2. Phaeton funktioniert; die Technik ist die Gleiche. Wenn ich die Karre nur nicht so hübsch finden würde :-)
Hi dickschiffuser,
Es wurde schon einmal so ein Versuch unternommen
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruss Alex