ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. After Work Treffen Raum Frankfurt (Main)

After Work Treffen Raum Frankfurt (Main)

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. März 2019 um 21:18

Hallo,

Ich bin gerade beruflich in Frankfurt und frage mich, ob es vielleicht Interesse an einem Treffen am Abend unter der Woche gibt. Am Wochenende bin ich nicht in FFM. Daher die Idee mit dem After Work :)

Zeitraum: Morgen bis Mitte April, Mo-Do

Uhrzeit: ab 19 Uhr oder später

Location: Ich freue mich über Vorschläge, ich bin im Westend untergebracht.

Viele Grüße

Sebastian

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo Sebastian,

Wenn es mit Autos zu tun haben soll : www.Klassikstadt.de

Die ist allerdings auf der Ostseite der Stadt.

Ansonsten haben wir die 'Fressgass' : Grosse Bockenheimer Strasse (zwischen Alter Oper und Börse) mit einigen Restaurants. Z.B. Ristorante Garibaldi.

Ich arbeite in Eschborn und bin immer mit dem Auto dort.

Themenstarteram 19. März 2019 um 5:54

Ich bin zumindest ohne Auto in der Stadt :(

Fressgass klingt ja schonmal gut.

Gruß

Sebastian

Irgendwie hatte ich gehofft, dass es evtl. doch noch den Einen oder Anderen zu einem Kommentar bewegen würde, der Interesse hätte...

Leider sind aber meines Wissens nach leider nicht so viele Phaeton Fahrer aus der direkten Frankfurter Umgebung hier im Forum vertreten.

Themenstarteram 21. März 2019 um 19:43

Zumindest hatten sich ja 2-3 im D.dorf Treff-Thread geäußert...

Ich muss aber zugeben, dass ich bisher nur einen P über die letzten Wochen in der Innenstadt gesehen habe.

Ich bin noch 3 Wochen da, vielleicht wird es ja noch was.

Gruß

Sebastian

Sorry, habe heute 24 Stundendienst, sonst wäre ich dabei gewesen.

Euch viel Spaß.

Grüße Matthias

Matthias,

Noch ist nix passiert...

War zwar heute in Fft, hatte allerdings eine Veranstaltung in unserem Hauptsitz ab 18:00.

Ich bin in der Regel recht flexibel was die Abendplanung angeht und nächste Woche bummele ich Überstunden ab ;)

Könnte nächste Woche Donnerstag oder Freitag nach FFM kommen

Ich gehe mal davon aus, dass Sebastian am WE nach Hause fährt, d.h. am Freitag.

Von daher, eher am Dönerstag äh Donnerstag.

Bzgl. Restaurant : z.b. https://www.garibaldi-frankfurt.de/

mein Vorschlag für's Parkhaus : Parkhaus Goetheplatz (Einfahrt über die Junghofstrasse, Ausfahrt über die Grosse Gallusstrasse, unterirdisch 3 Ebenen, innen hell) : ist eins der neuesten Parkhäuser in FFT und Phaeton geeignet.

Auch recht neu ist das Parkhaus Junghofstrasse (kenne ich aber nicht).

Donnerstag wäre mir recht komme ja Mittwoch morgen um 06.00 in Frankfurt eingeflogen und gehe auf die Nachtschicht...Donnerstag passt also gut um wieviel Uhr wäre es dann denn so...??

Sitze gerade am Golf von Thailand und genieße das Meeresrauschen

:)

bin flexibel.

hab ja Urlaub nächste Woche.

Sebastian, Matthias? (oder wer sonst so noch Interesse hat)

Eure Entscheidung

 

Uwe,

Du hast zuviel Geld...

Wieso du arbeitest doch bei der Bank....hehe...naja mein Bonus stimmt dieses jahr wieder....bin Wiederholungstäter der nächste Flug ist schon gebucht für 02.06.:)....meine Bude ist abbezahlt da hat man Freiräume....früher ging das ganze Geld fürs Auto drauf...

Und für was gibt es Kreditkarten...zwinker

Themenstarteram 23. März 2019 um 9:50

Hallo,

Donnerstag ist super, Restaurant klingt auch Super, ich komme leider erst 18 Uhr von meiner Bank weg. Also wie wäre es mit 18:30 / 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Sebastian

Donnerstag klingt gut Uhrzeit passt soweit ich wäre dabei

Ok,

Dann machen wir den Donnerstag fest.

19:00 im Restaurant Garibaldi in Fft.

Ich mach mal eine Tischreservierung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. After Work Treffen Raum Frankfurt (Main)