erhöhte Batterie Entladung
Moin ich habe ein 520d e60 und bekomme in regelmäßigen Abständen die Warnung erhöhte Batterie enladung oke neue Batterie gekauft Lichtmaschine überprüft alles in Ordnung alle leicht zugänglichen elektrische anschlüße überprüft alles in Ordnung
Zudem hat er jetzt zum 4 mal das Auto während der fahr ausgemacht nach einen überbrücken von einem anderen Auto ging er dann wieder für ein paar Stunden und 1 Tag später das selbe wieder. Komischer weise lässt er sich ohne überbrücken nach einer Standzeit von pauschal 1 std von alleine starten.
Dann aber wieder nach 1 Tag das selbe Spiel bin mit meinem Wissen am Ende 2 mal Kamm die Meldung Standlicht und Kennzeichen licht ausgefallen und kurz darauf wieder alles aus. Vermute mal es hat irgendwas mit dem Licht Kreis zutun aber alle Kabel im Scheinwerfer hinten und vorne sind heile und sehen gut aus alle Lampen leuchten auch.
31 Antworten
Naja, wenn’s nun mal so ist. Ich hatte mit diesem e60 VFL nie Probleme mit der Batterie. Hat alles ordentlich funktioniert. Das mit der Heizzeit und der halben Stunde weiß ich. Man kann das Ding auch länger laufenlassen. Dann musst aber ne Runde drehen. Aber wie schon gesagt, keine Probleme.
Und schon was gefunden???