Erfassung der Kombiinstrumentproblematik
Hallo Gemeinde,
wie sich immer wieder in verschiedenen Audi TT Foren gezeigt hat, gibts immer wieder Probleme mit dem Kombiinstrument ( Schalttafeleinsatz ).
Angeführt über Fehler der Tank- und Temp.-Anzeige bis über Tacho, Drehzahlmesser, Funkuhr ....etc.
In der Regel werden von den Werkstätten die Kombiinstrumente, sofern keine Kulanz mehr greift, gegen teilweise horrende Kosten ausgetauscht. Vom TTOC-Technikforum ausgehend haben sich einige Owner zusammengefunden und ein Webformular mit der Möglichkeit der Problembeschreibung
zusammengestellt. Mit diesen gesammelten Daten wollen wir uns einen Überblick über die genannten Problemfälle machen.
Sinn und Zweck unserer Aktion sollte es sein, auf einer weiteren Plattform der Kommunikation mit der Audi AG ein Weg zur Lösung der Probleme zu finden.
Um also hier ein "aussagefähiges" Ergebnis zu erzielen, wäre es notwendig, daß jeder von den Betroffenen das Webformular gewissenhaft ausfüllt.
Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt (LMM) daß man bei Audi durchaus gewillt ist, kundenorientiert zu handeln. Scheinbar fehlt aber in Sachen Kombiinstrument die Rückmeldung der Werkstätten an die Audi AG. Wir ersuchen
Euch daher, die Möglichkeit zu nutzen und unser Webformular auszufüllen.
Gemeinsam läßt sich bestimmt etwas erreichen !
der Link:
http://umfrage.eventt.net/
Das Kombi-Umfrage-Team:
Veit Müller
Christian Storhas
Sepp Widmann
Andreas Rump
31 Antworten
Hallo,
die Infomühlen mahlen ja bekanntlich sehr laaaangsam !
An den entsprechend (schnellen) Reaktionen der Vertragswerkstätten erkennt man wohl auch den jeweiligen Kundenservice ! ;-)
Eine offizielle Stellungnahme ist noch nicht bekannt.
Die Auswertung wird noch veröffentlicht !
Grüße
Andreas
Hallo Leute,
heute hat mich mein Audihändler auf Grund dieser Aktion angerufen und Audi übernimmt 70% Der Teilekosten und 70% vom Arbeitslohn, würde mich dann aber immer noch 200€ kostet, ist mir aber immer noch zu viel !
Gruß
Ice