erfarungsbericht umbau auf handschaltung 8zylunder
hallo gibt es inzwischen erfahrung wie es nach lnager zeit funktionert? was ist mit dem der die filme gemacht hatte? nun richtig umgebaut und es läuft? weiß jemand mehr?
und keine spinnter hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Nennt mich Denunziant aber ich werde diesen Account den Mods melden..mit dem Verweis dass ich davon ausgehe dass michi3105 der Doppelaccount/Alter Ego von mapsensor ist !!Ich habe die Posts dieses Accounts bewusst verfolgt und einiges ist mir aufgefallen: Anmeldedatum mit mapsensor fast gleich, map hat kaum gepostet und schon ein Danke für den Beitrag erhalten..🙄
Beim Rs6-Verkaufsfred hat er irgend ne Info (scheinbar privat) über den Zustand des zu Verkauf stehenden RS6 von mapsensor bekommen-und hat ihn nicht mal in der Freundesliste ??!Auch bei der Umbausache Handschaltung in V8 war map federführend in der Diskussion...der Fred ist schon ewig geschlossen und nun dieser Aufguss hier ??
Schon komisch..Sollte ich komplett daneben liegen möchte ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit und Höflichkeit bei map entschuldigen..
Aber dem MT-Team sollte es ja möglich sein die 2 Accounts zu überprüfen (über IP o.ä.)
Da wäre dann noch zu erwähnen das wir solche User wie michi3105 und POOOTE hier eigentlich nicht brauchen da Sie die Freds eher mit Ihren Aussagen stören als das sie was Konstruktives dazu beitragen.
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RSsechs
man man, Ihr habt Probleme, kauft doch gleich das richtige Auto, dann muesst ihr auch nicht so viel diskutieren und rumbasteln..... ich wuesste da einen RS6 zu empfehlen..........😁Ok, ich weiss......, halte mich dann mal wieder zurueck....!😎
Aber nicht deinen,der soll ja nicht sooooo toll sein hab ich mal gelesen 😰 😁😁😁😁
duck und wech 😎
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
Aber nicht deinen,der soll ja nicht sooooo toll sein hab ich mal gelesen 😰 😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von RSsechs
man man, Ihr habt Probleme, kauft doch gleich das richtige Auto, dann muesst ihr auch nicht so viel diskutieren und rumbasteln..... ich wuesste da einen RS6 zu empfehlen..........😁Ok, ich weiss......, halte mich dann mal wieder zurueck....!😎
duck und wech 😎mfg.
daran dachte ich grade nicht....aber das ist weder nen handschalter noch nen hecktriebler.😁😁😁
Zitat:
@ jacuzz888 : was ist deiner denn für ein bj.? VFL oder FL?
mfg
BJ 2003 FL
Zitat:
Original geschrieben von jacuzz888
BJ 2003 FLZitat:
@ jacuzz888 : was ist deiner denn für ein bj.? VFL oder FL?
mfg
Du hast Post!
Ähnliche Themen
Zitat:
Du hast Post!Zitat:
Original geschrieben von jacuzz888
BJ 2003 FL
schreib dein geheimwissen dpch für alle!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von michi3105
schreib dein geheimwissen dpch für alle!!!!!Zitat:
Du hast Post!
sehe ich auch so....
Sollte doch langsam klar sein, dass da kein Geheimwissen vorhanden ist, da geht´s sicher nur um die ganze Geschichte, wer wen beleifigt hat, wer mal was gesagt hat, wer doof ist und wer stinkt. 🙂
Glaubt ihr, wirklich dass hier noch groß Erkenntnisse kommen 🙂
Hab mir übrigens die Sache mit dem "Umprogrammieren" des Schaltsaugrohres auf 2 Stufen (statt 3) durch den Kopf gehen lassen und die Teilenummern der Saugrohre verglichen. Die vom S6 und 4.2 sind gleich, lediglich die Steuermechanik vorne ist anders. Soll heißen: Beim 4.2 schalten die Klappen einzeln, beim S6 gleichzeitig. Insofern ändert sich die Länge der Luftsäule vorm Einlassventil genauso, wie vorher, nur das die Mittelstufe übersprungen wird, also von ganz lang auf kurz.
Reicht euch das nicht? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
sehe ich auch so....Zitat:
Original geschrieben von michi3105
schreib dein geheimwissen dpch für alle!!!!!
Was ich wem und wie mitteilen möchte müsst ihr schon mir überlassen.
Das müsste dir michi3105 doch bekannt sein nachdem du mir oft genug PN geschickt hast bzw mich gebeten hast mich doch entlich in deine buddyliste auf zu nehme😰
mfg
Zitat:
Was ich wem und wie mitteilen möchte müsst ihr schon mir überlassen.Zitat:
sehe ich auch so....
Das müsste dir michi3105 doch bekannt sein nachdem du mir oft genug PN geschickt hast bzw mich gebeten hast mich doch entlich in deine buddyliste auf zu nehme😰mfg
das passt wieder genau zu dem,was ww gepostet hat und spiegelt mal wieder den üblichen map wider,den wir gewohnt sind...🙄🙄🙄
Zitat:
das passt wieder genau zu dem,was ww gepostet hat und spiegelt mal wieder den üblichen map wider,den wir gewohnt sind...🙄🙄🙄Zitat:
Was ich wem und wie mitteilen möchte müsst ihr schon mir überlassen.
Das müsste dir michi3105 doch bekannt sein nachdem du mir oft genug PN geschickt hast bzw mich gebeten hast mich doch entlich in deine buddyliste auf zu nehme😰mfg
Was soll der scheiß? Du siehst es ganau wie michi aber kennst genau wie michi den Inhalt der PN gar nicht. Toll wenn du mit anderen einer Meiung bist aber der andere gar nicht weiss worum es in der PN geht. Wirklich sehr inteligent 😰 Oder kannst du Kaffeesatz lesen und kennst die PN? Aber hauptsache nochmal nachgetreten und andere schlecht aussehen lassen wollen.
Im übriegen hab ich mein Geheimwissen schon vor Monaten mitgeteilt.
Zitat:
Was soll der scheiß? Du siehst es ganau wie michi aber kennst genau wie michi den Inhalt der PN gar nicht. Toll wenn du mit anderen einer Meiung bist aber der andere gar nicht weiss worum es in der PN geht. Wirklich sehr inteligent 😰 Oder kannst du Kaffeesatz lesen und kennst die PN? Aber hauptsache nochmal nachgetreten und andere schlecht aussehen lassen wollen.Zitat:
das passt wieder genau zu dem,was ww gepostet hat und spiegelt mal wieder den üblichen map wider,den wir gewohnt sind...🙄🙄🙄
Im übriegen hab ich mein Geheimwissen schon vor Monaten mitgeteilt.
du kannst nicht mal die zitate richtig zu den posts ordnen😁
mein letzter satz bezog sich auf das von ww gepostete :
Zitat:
Sollte doch langsam klar sein, dass da kein Geheimwissen vorhanden ist, da geht´s sicher nur um die ganze Geschichte, wer wen beleifigt hat, wer mal was gesagt hat, wer doof ist und wer stinkt. 🙂
aber das scheint dir in deiner paranoia entgangen zu sein...😁
du liest immer nur das,was du lesen willst und bringst den rest dann durcheinander --- damit würde ich an deiner stelle mal zum arzt gehen.😉
ps.: bevor du jetzt wieder anfängst beleidigend hier rumzutoben beachte bitte die smilies und überlege,wie das geschriebene gemeint sein könnte!😉
Irgendwie braucht ihr das alle paar Wochen mal oder ?
Die Themen die in letzter zeit geschloßen wurden, sind immer
die gleichen Personen beteiligt ! Dieses wird auch hier hoffentlich
schnell passieren. Unruhestifter !
Langsam wirds echt langweilg.
Ok, ich gestehe: Ich fahre nen handgeschaltenen V8 und will mit der Streuung von Fehlinformationen verhindern, dass noch mehr in diesen Genuss kommen! 😁 😁
Mal nebenbei: Der Unterschied zur TT soll wohl recht groß sein, wurde mir gesagt 😁 😁
Vielleicht geht ja mal einer auf meine Erklärung zum Saugrohr ein, das war ernst gemeint!
der map stinkt 😁 *spassmacht*
willy: wenn die saurohre gleich sind besteht der unterschied nur in den nokenwellen?