Erfahrungswerte zum Audio system navigation/multimedia

Smart Fortwo 451

Hallo,
ich suche ein paar Erfahrungswerte zum "Audio system navigation/multimedia". Ich bin am überlegen, ob ich das Audio-Paket (Audio system basic + Soundsystem) oder das Audio system navigation/ multimedia + Soundsystem bestellen werde. Preislich ist der Unterschied ja nicht so gross. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Gerät?

34 Antworten

Hi,
ich habe das smart-Audiosystem (siehe Bild unten im Link) und bis gestern ging die Bluetoothverbindung zum iPhone 4s noch einwandfrei, konnte telefonieren und mp3 per Bluetooth. Seit gestern connectet das iPhone nicht mehr mit dem smart, Musik kann ich nur noch über Kabel von Handy hören. Das SONY-Handy meiner Frau geht einwandfrei, das iPhone 6 meines Bruders aber ebenso wie mein 4s nicht mehr.
Bluetooth ist bei beiden Apple-Gräten und beim smart in Ordnung. Warum finden die sich nicht mehr?
Kann ich mein Audiosystem mit einer Datei auf einem USB-Stick updaten?

https://www.smart.com/.../1461043474247.jpg

Ich würde mal die Verbindung auf dem iPhone löschen und dann neu verbinden. Das sollte dann schon mal helfen.

Zitat:

@pspfreak schrieb am 6. September 2016 um 20:07:26 Uhr:

Ich würde mal die Verbindung auf dem iPhone löschen und dann neu verbinden. Das sollte dann schon mal helfen.

...und das iPhone resetten. Also Homebutton und Einschaltknopf zusammen länger gedrückt halten bis der Apfel erscheint.

Hi hab mal ne Frage. Ist es möglich, das das highline davon was unterstützt:
Advanced Audio Distribution Profile v1.2
Audio/Video Remote Control Profile v1.6
Device Identification Profile v1.3
Generic Access Profile
Generic Attribute Profile Client/Server over LE
General Audio/Video Distribution Profile v1.2
Handsfree Profile v1.7 (Wide band speech)
Headset Profile v1.2
HID over GATT Profile v1.0
Human Interface Device Profile, Host role v1.0
Messaging Access Profile v1.2
Object Push Profile v1.2
Personal Area Networking Profile v1.0
Phonebook Access Profile v1.2
Serial Port Profile v1.2
Mfg,
Rainer